Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Wäre echt eine Überlegung wert, leider weiß ich nicht wie warm meine Wohnung im Sommer wird :thinking:

10 „Gefällt mir“

I approve the amount of arnie in this collection :supa:

2 „Gefällt mir“

Komischer Staubsauger :ugly:

2 „Gefällt mir“

Tropico 6, wollte keinen Sale abwarten

3 „Gefällt mir“

4 von 5 habe ich auch. :smiley: Und den Running Man habe ich damals auf VHS gehabt! Hatte ich heute auch im Saturn liegen sehen und kurz überlegt.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim ständigen Wasserwegkippen dann. :smile: :+1:
Wir haben sowas auf Arbeit, damit wir im Sommer nicht sterben im Dienstzimmer… :nun: … Wir haben unsere immer extra etwas höher aufgestellt, damit wir extrabequem nen Eimer drunter stellen können… :sweat_smile:

Ich selbst hab nur nen Ventilator, davon aber einen der keinen Schwenkkopf hat, sondern feststehend ist… mit 45cm Blatt… und naja… wenn ich schwitze, mach ich den kurz auf höchster Stufe an, das knallt einem die Luft sehr entgegen… bin nach 30Sekunden komplett trocken gepustet und runtergekühlt… :sunglasses: :+1:
Reicht mir. :smile:

Aber abends zum Pennengehen den Raum runterkühlen, hätte sicherlich auch nen netten Effekt. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Gute wahl^^ bin mit meinem auch zufrieden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute !

Hat zwar nur inderikt etwas mit shopping zurun aber ich bräuchte mal ein paar Erfahrungswerte.

Ich habe vor ca. 2 Monaten eine neue Maus von Corsair über den Onlinje Shop von Saturn gekauft.
Jetzt funktioniert die Rechte Maustaste jedoch nicht mehr richtig.
Selten “bricht der Kontakt” einfach ab.
Besonders ärgerlich in FPS Shootern wenn man aufeinmal aus dem Scope fliegt und sofort wieder reinscoped.
Als hättte die Taste einen Wackler.
Da die Maus noch quasie neu ist, ist es schon sehr ärgerlich.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Umtausch bei Saturn, speziell deren Online Shop?
Ob Umtausch oder Geld zurück ist mir eigentlich egal. Auch wenn letzteres sehr unwahrscheinlich ist.
Die Rechnung ist aufjedenfall noch vorhanden, aber die OVP der Maus habe ich wahrscheinlich nicht mehr.

Kann man Online gekaufte Ware evtl sogar im Markt ersetzen lassen ?
Bin oft in Hamburg oder Hannover und könnte das ganz zügig dort klären.

Würde die einfach samt Rechnung zum Markt bringen und fertig. Sollte eigentlich kein Problem sein, die da umzutauschen.

2 „Gefällt mir“

Werde morgen mal mein Glück versuchen !

Meine Erfahrung war anders. Sie gaben mir keinen Austausch sondern schickten es zur Reparatur. 2 Wochen Wartezeit.

Daher kauf ich bei Saturn/Media Markt auch nur sehr ungern was. Dann lieber 2-3€ mehr und den Amazon Service.

1 „Gefällt mir“

Wird das nicht sehr teuer durch den Stromverbrauch ?

1 „Gefällt mir“

Wissen wir noch nicht :smile:
Bin mal gespannt.

Ich musste 80€ nachzahlen^^

Da soll es ja sowas wie ne Wattzahl an Geräten geben… :smile:

Aber guck lieber nicht nach. :wink:
Und bloß nicht auf in Stundenverbrauch je Sommertag rechnen… sonst wünscht du dir noch nen Scheißsommer. :fearful: :scream:

I see Bill & Ted, I press like.

2 „Gefällt mir“

DSC03287

Does it spark joy? Yes! :eddy:

8 „Gefällt mir“

Ich schmeiße Milwaukee in den Ring :wink:

Stellt euch vor, jemand würde einen Korb voll Popcorn kaufen …


:thinking:

9 „Gefällt mir“