Forum • Rocket Beans TV

Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Naja, als ich meine Büchersammlung verkauft hab gabs für die meisten 9-50 Cent. Einige Ausnahmen dafür warum auch immer 20-30 Euro :joy:

Also bei Kleinanzeigen find ich komplette Sammlungen (also die 10 deutschen Bücher) für um die 100€. Passt in dem Fall ja.

Meine neueste Errungenschaft: Eine RBTV Supporters-Club Mitgliedschaft. :sunglasses::+1:

Der Teppich wo die Sachen draufliegen?

Das is ne Couch! :beanwat:
Würdest du meine Posts hier besser verfolgen wüsstest du das :beanfeels:

Dein Teppich ist ne Couch? :face_with_raised_eyebrow:

Mehr Sitzfläche :man_shrugging:

Hat deine Mutter noch keine Couch? Da wird sie sich aber freuen.

Yoshis Crafted World für meine Verlobte. Und sie liebt es. <3

Projekt “Fit ohne Frust (und Geräte)” startet jetzt richtig durch. Nachdem ich nun seit 1-2 Wochen möglichst auf Fleisch verzichte und ebenso meinen Snackkonsum etwas eingeschränkt habe, kommt jetzt noch die Bewegung dazu. Hab mir ne große Yogamatte geholt damit ich nicht aufm Boden rumkrampfen muss. Das andere sind Bänder mit 3 verschiedenen Widerständen.

Das Buch hab ich mir auf Empfehlung gekauft. Mal sehen wie das alles so zusammenspielt. Ich hab eigentlich richtig bock!

Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! :muscle:

Gib auf jeden Fall Updates wie es so bei dir dabei läuft.

Ich schau mal. Morgen ist geplant das erste Mal langsam anzufangen und mir einen groben “Plan” zu erstellen.

Mehr Sport und weniger Fleisch? Dann musst du ordentlich Magerquark neischüren, um deinen erhöhten Proteinbedarf zu kompensieren. :point_up:

Das habe ich auch gerade überlegt. Meine Gino nicht, dass man KH reduzieren soll und ordentlich Proteine schaufeln soll?

Ich hab nicht vor unglaublich krass zu werden. Einfach etwas fitter. Vor allem den Rücken stärken und etwas Fett abbauen bzw. den Körper festigen :smiley: Ich fang nicht an hier gezielt zu trainieren.

Hmm, einen gewissen Protein-Anteil sollte deine Ernährung aber schon haben.

Ich verzichte nicht zu 100% auf Fleisch. Ich reduzier es halt extrem. Wurst gibts nur noch selten und Hackfleisch/Geflügel ebenso. Heut gabs z.B. Sushi mit riiichtig viel Fisch :beangasm:

Beiträge aus dem Schnäppchenthread wurden hierhin verschoben.

Hab ichs echt im falschen Thread gepostet? Oh man. Sorry :smiley: