Eure letzten Shopping-Errungenschaften

wieswo klebt ein Oculus Sticker auf deinem neuen Spiegel? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Meine vorgestern von der Post abgeholt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja die Folie war sehr glanzend und shiny :joy:

Die Quest ist der absolute Hammer im Vergleich zur PSVR echt kein Vergleich, zur Zeit fehlen noch ein ernig die Spiele, aber hey es gibt Beat Saber und was will man mehr?

1 „Gefällt mir“

Aktuell überlege ich noch welche Spiele ich mir zulegen soll. Denke Vader Immortal wird es auf jeden Fall. Dann noch Beat Saber und Moss? Auf den Job Simulator hätte ich auch Lust.

Hab mir die Demo von Space Pirates angeschaut, das werde aufjeden fall noch kaufen

Meine Ausbeute vom Bibliotheks-Flohmarkt. hat alles zusammen 15€ gekostet :grin:
Vor allem dieser japanische(?) Film (oder Doku) hat mich angetan, weil es alles wirklich alles auf japanisch geschrieben ist und aussieht, dass dieser Film eigentlich gar nicht in Europa erhältlich ist :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Super Ausbeute!

Und der Film scheint die Japanversion eines koreanischen Films zu sein, aber das hast vielleicht auch schon rausgefunden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja, habe ich eben gegoogelt, was das genau ist. Der Film heißt „Ice Rain“ und ist wohl ein Drama/Liebesfilm aus Korea. :smile:

Die japanische Verpackung sieht aber mega geil aus und vor allem finde ich es immer mega cool, wenn in der DVD auch noch extra Sachen eingefügt sind :grin:

2 „Gefällt mir“

Benutz ich seit 3 Tagen und es fühlt sich so gut an, für 15 € kann mich da echt nicht beschweren.

2 „Gefällt mir“

Wurde mal wieder Zeit für ein Prozessor Upgrade. Und auf DDR 3 gammel ich bisher auch noch rum daher:

Prozessor: Intel Core i9 - 9900k

Lüfter: beQuiet! Dark Rock Pro 4

Mainboard: Asus Prime Z390-A

Arbeitsspeicher: 2 x 16 GB Riegel Corsair Veangeance LPX

11 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Habe im Büro auch seit ca. 2 Monaten eine vertikale Maus, da ich einen Tennis/Golfarm hatte und möchte sie nicht mehr missen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe diese Mäuse jetzt schon ein paar mal gesehen, aber für mich sehen die echt sehr unhandlich aus :beanomg:
Diese Umgewöhnung stell ich mir grausam vor.
Steuert man das denn gefühlt wie ein Joystick?

1 „Gefällt mir“

Nein, wie eine Maus. Nur hochkant. ^^ Die Umstellung war für mich gar kein Problem. Ist ja sogar die normale Handhaltung statt Handfläche nach unten.

Bei mir hats auch sofort super funktioniert, jetzt will ich meine Alte gar nicht mehr anlangen :donnie:

Hab mal wieder ein bischen Geld ausgegeben.:blush:


Zum ersten mal Slip On’s gekauft.Sehen schon ein bisschen ungewohnt an den Füßen aus.Aber sie gefallen mir.


Eigentlich ja Arbeitshosen von Dickies.Aber die sind super schick!
Bin jetzt aber trotzdem am überlegen,ob ick mir noch eine für Arbeit kaufe.:smile:


Endlich mal Flip Flops für’n Sommer!:metal:


Dann noch das Debütalbum von Firtan.Die Schallplatte ist auf 200 Stück limitiert und für 15€ musste ick zuschlagen.Und passend dazu noch ein T-Shirt.:blush:

4 „Gefällt mir“

Habe mir von einem tollen Communitymitglied das Wappen von Gondor per Hand sticken lassen. Mit Versand hat es mich 31€ gekostet und es ist einfach perfekt.


17 „Gefällt mir“

Raufaser :blush:

2 „Gefällt mir“

Joar, hab die Wohnung unrenoviert übernommen, daher blieb das auch so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieses tolle Teil fürs Zeichnen und für Konferenzbesuche / Geschäftsreisen

10 „Gefällt mir“