Eure letzten Shopping-Errungenschaften

Fällt mir erst jetzt auf :sweat_smile:
Da fehlt aber eindeutig noch rosa!

bis jetzt …super verarbeitet ! bis auf die erste Kopplung Handy-Waage … läuft es ganz gut und wird direkt in Huawai Health angezeigt :slight_smile: …und man kann bis zu 10 leute In der Waage speichern man kann es per Fuß tippen umstellen! oder wenn der Gewichtsunterschied zu groß ist sucht er sich das passende Profil (kp wie gut das läuft meine Frau hatte noch keine zeit sich zu Registrieren )

1 „Gefällt mir“

Wieder im blauen Rausch gewesen zwischen trash und Anspruch :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

wick 2 habe ich mir heute auch noch gekauft :slight_smile: ( Sonntag ist der große Wick day) 1-2 zuhause dann kino 3 :smiley:

Nice ich muss mir Sonntag Rocketman anschauen :neutral_face: könnte schlimmer sein aber wick habe ich mehr Lust drauf

bei uns ist Fr: King of Monster/ Sa: Pikatchu und So: Wick 3 :smiley:

Den Buffy-Film brauch ich eigentlich auch noch.

Ich hab den nie gesehen nur die Serie ich bin gespannt ich erwarte nix ist glaube Ich besser die Kritiken sind nicht die besten

Gamez, Gamez, Gamez (sagt man doch so)

10 „Gefällt mir“

Er ist eher Kult-Trash als Kult, aber ich hab damit immer meinen Spaß gehabt. ^^

2x huawai smart armband… Für meine Frau und mich! Kommt eventuell am Montag an!

2 „Gefällt mir“

Neues nicki^^

16 „Gefällt mir“

Voll cool! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:
@Ingo hat mir das motiv schärfer gemacht damit ich es verwenden kann, war ein Screenshot aus dem Programm :grin:

6 „Gefällt mir“

Ach ja, @Ingo. Bester Mann. :blush:

7 „Gefällt mir“

Im Switch-eShop gebummelt:

Mario + Rabbids Kingdom Battle - Gold Edition

&

World of Final Fantasy Maxima

:hugs:

3 „Gefällt mir“

Endlich ein neuer Monitor!:blush:

Sieht wirklich gut aus.
Und wie riesig der ist!:donnie:


Nur mit den Boxen links und rechts muss ick mir noch etwas einfallen lassen.:thinking:

7 „Gefällt mir“

Würde ich umtauschen, der hat schon 'ne große Delle drin.

17 „Gefällt mir“

Eventuell kannst du die Boxen an die Wand befestigen.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn du bei knapp 32" direkt davor sitzt ist das schon ein ziemlich großes Bild.