Nich schlecht.
Wehe DHL wenn sie die Lieferung heute verkacken.
http://www.paninishop.de/static/artbilder/jpg/DIEWELTVONTHEWITCHER_Hardcover_291.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51fXMk6dVxL.SX328_BO1,204,203,200.jpg
Jetzt bin ich arm und lande vermutlich auf der Straße… Also wenn ihr demnächst einen Obdachlosen mit 'ner Explorer in eurer Fußgängerzone hocken seht, dann lasst mir doch mal 'nen Euro da
Auf der Straße wird doch der Verstärker fehlen oder?
Ja… Aber da ich vor der Obdachlosigkeit angehender Wissenschaftler war, kann ich mir aus 'ner Dose, ein paar Spulen und zwei Tauben bestimmt 'nen kleinen Generator zusammenschustern
Ansonsten ist die Gitarre einfach mein Hundeequivalent und leistet mir klanglos Gesellschaft
Wenig nerdig, aber muss auch mal sein.^^ Ich weiß nicht ob es hier wen interessiert, aber ich persönlich bin von dem Koffer begeistert und kann ihn empfehlen
Was ist denn alles dabei? Ein Bronzer und etwas fürs Contureing? An einer Foundation kommt man ja eh nicht vorbei, aber auch das Finish muss stimmen, damit es zum OotD wird
Oh man. Warum ich diese Begriffe nur kenne
Bin aber echt beeindruckt, dass du solche Begriffe kennst Ich weiß nicht wie ernst das gemeint ist, aber das hier ist drin:
42x farben Puderlidschatten (Eye Shadow), 20x farben lipgloss 2x Lippenstift 4x Blushers / Puder Rouge 1x Highlighter/Aufheller, 1x Bronzer 2x Kajalstift 2x Lipgloss Tube 4x Lip brush / Lippenpinsel 2x Doppelapplikatoren 1x flach Pinsel und intergrierte Spiegel
Man bekommt so einiges mit, wenn die Freundin mit Laptop aufm Sofa sitzt und Videos schaut
Die „Freundin“ also Naja Bibi und wie sie heißen gucke ich dann nicht, aber bei manchen kann man sich das schon angucken
Wenn ich so ein Teil sehe bin ich doch froh ein Mann zu sein, der i.d.R. auf solche Tools verzichten kann ;). Das muss doch auch ziemlich teuer sein, oder?
Nene. Sie schaut nur den Glossy Talk
Ab und zu schaut sie sich halt an wie man was macht. Was für den Kerl ein Gaming Tutorial ist, ist für die Frau ein Schminktutorial. Irgendwoher muss man es ja lernen
Jupp ab und zu schaue ich mir sowas auch an Wie du sagst, man muss ja wissen wie es geht.
Geht eigentlich. Der hat jetzt knapp 30€ gekostet, aber klar kann man für sowas viel Geld ausgeben wenn man möchte
Okay, das ist wirklich um einiges weniger als ich erwartet hätte.
Uuuuh viel Spaß mit Rebirth
Ich konnte wieder nicht widerstehen Q_Q
Das Angebot der günstigen Marker bei Action, um die für Cheap-Material-Challenges oder für Kids zum Testen rauszuhauen und nebenbei passen sie in den Airbrushaufsatz
Und mein Spontanwahn nach Tubenaquarellfarben. N Lagerschnäppchen gemacht, und um auf den Mindestbestellwert zu kommen, nochmal n Vorrat Ersatzminen und ne Brushpenempfehlung.
Ist das einer dieser Transformers?