Na ja da von euch nichts mehr kommt .
Dann mach ich nochmal.
Bachelor Party 1984 (englisch bachelor party „Junggesellenabschied“) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1984. Der Regisseur war Neal Israel, das Drehbuch schrieben Neal Israel und Pat Proft. Die Hauptrollen spielten Tom Hanks, Tawny Kitaen, Adrian Zmed,
Mit dem jungen Tom Hanks …in der Zeit wo er noch die witzigen Rollen inne hatte.
Den habe ich jetzt auch endlich gesehen. Und er war gerade gen Ende gaaaaanz anders als erwartet. Aber ein sehr toller Film. Hat mich super abgeholt und der Endspurt voll erwischt.
Sry, hatte spontan Lust auf nen Tennie-Film und musste dann an diesen Thread denken, ohne ne Empfehlung zu haben.
Mittlerweile ist mir aber was eingefallen und zwar LOL (Laughing Out Loud) (2008), der geistige Nachfolger von La Boum. Warum? Weil es ein französischer Teenie-Film ist, in dem eine Hausparty eine zentrale Rolle spielt und Sophie Marceau, die Hauptrolle aus La Boum, die Mutter der Protagonistin spielt.
Sowas ist immer ne ganz schlechte ausgangsannahme. Von beiden hatte ich bis vor kurzem (BaronVonTheo schwärmte hier im Forum vom breakfast club) noch nie etwas gehört. Gibt ja beispielsweise auch Leute, die noch nie nen Tarantino oder Leone gesehen haben.