Eure MoinMoin-Highlights aus 2016

Den Teaser kann man natürlich schlecht nur mit Florentin füllen, aber ich LIEBE einfach diese fantastischen Florentin vs. Regie Momente. Z.B:


aus dem MoinMoin vom 26.05.16

Zwar kein Florentin vs. Regie Moment, aber auch ziemlich lustig:
Florentin macht den Anti-Mobbing-Move:

9 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie es rechtlich ist (ob man nochmal eine Erlaubnis der jeweiligen Eltern braucht), aber ich fand das „Girlsday“ MoinMoin schön.

Könnte man ja auch als reines Bild einbauen um zu zeigen, dass auch durchaus jüngere Zuschauer gern gesehen sind :stuck_out_tongue:

Mir ist eben noch das hier eingefallen:

Ab Minute 27:26 bis 29:27

1 „Gefällt mir“

Ohne Worte (2 verschiedene Timecodes)

1 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Ich weiß es wird wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben (oder evtl ein ganz eingener 2ter Teaser? :heart_eyes_cat::angel:)

Aber ich fänds cool wenn man die inoffizielle Geburtsstunde von MoinMoin zu Zeiten des Anfangs der RBTV Let’s Play Kanals irgendwie mit einbauen könnte :slight_smile:
Evtl so als Intro-Part für die MoinMoin Highlights… so von der losen Idee hin zur Ausführung


Ansonsten meine persönlichen original moinmoin Highlights:

Simons Two-Face Gesicht

Das „Geheimrezept“ von Colin und Marcos Frühstücks-Buffet (relativ kurz, 5 sek)

und die Finalen Szenen aus „Contradiction“ besonders die Szene 20:48 bis 20:50 ist Gold :smiley:

Minute 14:41 “Die Kaputten”

und

Minute 27:47 bis 28:10

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand das Moin Moin gepostet wo Nils von seinem
Feind erzählt?

1 „Gefällt mir“

Der Mopo-Hashtag-Krieg darf nicht fehlen!

z.B. https://youtu.be/p2TQ12TAdFw

Und natürlich Szenen des Moinmoins mit Moinimoinimoini

2 „Gefällt mir“

Die “nackte Sofia” heute im MoinMoin

Zumindest die Fight-Club MAZ müsste rein…bin aber zu faul zum raussuchen

Bitte schön!

4 „Gefällt mir“

15:57 - 17:31 so

bin zu dumm für Timemarks srz

Das hat sich so sehr in mein Hirn gebrannt, dass ich ihn Hassliebe.:grin:

Alles mit Anja ist ein Highlight :wink:

hab jetzt gut 10mins nach nem Highlight in der Folge gesucht. aber das ganze Ding ist nen Highlight :smiley:

Danke Leute, ohne euch hätten wir das heute nicht fertig machen können! :wink:
De facto wird es natürlich noch einen zweiten Anlauf mit Sofia geben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also der Teaser steht schon? Freu mich schon auf das Teil!

An alle die noch mehr Bock auf Best of MoinMoin haben, drei meiner Highlights die mir spontan einfallen:

Am Montag schneidet Sofia (dann wirklich!) gerne weitere Highlights aus jüngster Vergangenheit hier posten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“