Das war keine lange Beziehung
Aber sie haben sich nie gestritten und lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage
Wegen neuem DLC wieder angefangen. Ich spiele eigentlich immer Naked Brutality auf Losing is Fun.
Um was der neuen Inhalte zu Gesicht zu bekommen, hab ich für den neuen Run aber mal zwei Stufen runter gestellt… Und dann kriegt mein Kolonist am fünften Tag Muskelparasiten und am sechsten Tag eine Wurminfektion. Danke für nichts
Dem gehts jetzt so schlecht, dass Selbstbehandlung immer bei 0% ist und die Krankheiten damit niemals weg gehen werden
Monkey child
Ist Dennis meine ich immer, denke er hat sich damals diesen Hintergrund ausgesucht.
Der ist mir auch schon mal begegnet
Jup mir auch:
Hey an Sonntag ab 12 Uhr findet wieder die Rimionship statt, das ist ein Wettkampf in dem viele Spieler um den Sieg kämpfen, traditionell war das bisher ein Kampf um den höchsten Koloniewert, dieses Jahr wurde das etwas verändert so müssen wir Teilnehmer erst bestimmte bisher unbekannte Milestones erfüllen bevor der Koloniewert eine Rolle spielen wird. Dazu bekommen wir einen neuen Storyteller präsentiert, das si genannte Mastermind über das wir ebenfalls noch wenig wissen.
Die Rimionship wird dieses Jahr auch nur 8 anstatt wie bisher 11 Stunden dauern, sprich um 20 Uhr ist Schluss.
Das ganze könnt ihr bei vielen Streamern, letztes Jahr waren es über 100, oder auch einfach auf dem offiziellen Channel ( www.twitch.tv/rimionship ) verfolgen es wird dieses Jahr sogar zum ersten mal einen englischen und französischen Kommentar Channel geben.
Als Teilnehmer würde ich mich natürlich sehr darüber freuen wenn ihr zumindest Zeitweise mal rein guckt und ne gute Show geliefert bekommt.
Ich mach auch wieder mit
Auch wenn ich gestern festgestellt habe, dass das schon morgen ist und ich null vorbereitet bin
Wie hast du denn abgeschlossen?
Ich hatte 6 Restarts, der letzte Run der dann bis 29 Uhr überlebt hatte, hat 4:15 Std auf der Uhr, habe es irgendwie auf Platz 29 mit ca 130k Koloniewert geschafft.
Schade das wir so viele Technische Probleme hatten, nach meinen ersten Wipe, musste ich bei dreiviertel Stunde warten bis der Server wieder stabil war um neu anzugreifen…
Wahnsinns Ergebnis!! Glückwunsch!!
Ich hatte am Anfang Probleme mit den Mods und kam dann nicht ins Spiel. So konnte ich erst halb zwei oder so anfangen.
Ich hatte glaube ich 36.000 Koloniewert, aber ich spiele auch ganz selten bzw. hab so viel vergessen! Ich musste den Chat fragen, wie ich ein Gefängnis mache
Ansonsten fand ich die Idee mit den Milestones echt cool, aber für Anfänger*innen trotzdem schwer zu erreichen. Holz im Lager und Strukturen abreißen hätte ich wohl geschafft, aber alles andere eher nicht.
Auch wenn ich weiß, dass ich nie im oberen Drittel oder der oberen Hälfte dabei sein werde, mache ich trotzdem jedes Jahr wieder gerne mit ^^
Wo finde ich denn die Rangliste?
Als ich das letzte Mal geschaut hatte, war ich auch 82 glaube ich.
Du kannst das Save laden und nachgucken, oder warten bis die offizielle Auswertung im Discord gepostet wird.
Platz 75
Jo im offiziellen Scoreboard habe ich noch 2 Plätze gut gemacht und werde als 27er aufgeführt
Sehe das Problem nicht?