Wer würde den sowas machen ?
Ja
Endlich mal ne wieder ne Base die es lohnt zu zeigen unten links das Flugzeug ist der ganze Stolz meiner Kolonie, die SRTS Mk.II: Albatross mit der können wir weit entfernte Basen angreifen oder zum Kaffe und Kuchen vorbei kommen.
Um ehrlich zu sein ist das einfach eine sau teure Transport Pod, mit der man aber auch wieder zurück fliegen kann
Ich gucke gerade zu, wie du in Denzels Kolonie als 12-Jährige rumrennst.
Ha ich lebe noch?
Bin leider oft selbst am streamen wenn er Rimworld spielt und kann das nicht immer zu 100% verfolgen
Das Forum ist ab 18, ich muss dich jetzt leider melden. HALLOOOO, MOOOODS!!!
Der Albatross ist auch mein Liebling von den SRTS Schiffen.
Ist tatsächlich das erste mal das ich die Mod benutze, bzw das Schiff fertig habe. Bin jetzt fleißig am herum probieren.
Weiß nicht, ich gucke gerade den Stream vom Montag
Für Star Wars Fans gibt es auch noch ne zusätzliche Mod, die SRTS voraussetzt.
War klar
Muss ich mir mal angucken
Damit du nicht lange suchen musst:
Hat wer Erfahrung mit diesem Mod?
Läuft das stabil?
Und ist ggf sogar kompatibel mit anderen gängigen Mods? Finde das klingt mega cool, aber fürchte dass die Mods mehr Probleme macht als nötig. ^^
Hab sie nicht verwendet aber ausschließlich gutes davon gehört. Edo will die auch in Zukunft mal verwenden im Stream.
Genau das war auch meine Idee, weil ich nächste Woche Vormittags Zeit habe, da könnte ich im Stream bissl damit Spaß haben, aber wenn die schlecht läuft und so ist ja auch doof, aber gut werde ich dann mal heraus finden
Finde leider keine Version von Save our Ship die mit 1.4 funktioniert
Ich hatte die SRTS Mod vor kurzem mal geladen, aber irgendwie hat es nicht so wirklich funktioniert, konnte das Schiff beladen, aber dann nicht starten. War aber auch ein bereits laufender Run wo ich die nachträglich reingeladen habe, vielleicht lag es daran.
SRTS geht bei mir ohne Probleme nur bei friedlichen Missionen ist es etwas fummelig, da war meine Lösungen immer neben dem gewünschten Feld landen, und ein Pawn beim Flugzeug zurück lassen und mit den anderen Pawns zum gewünschten Feld gehen.
So wie ich das verstanden habe muss in den Flugzeug auch immer ein Pawn mit rein nur Waren damit verschiffen geht denke ich nicht, lag vielleicht daran?
Ich hab mir das Modpack Vanilla Expanded runtergeladen. Sobald ich aber meine Ideology fertig hab, reagiert der Weiter-Button nimmer. Kanns daran liegen, dass ich das letzte DLC noch nicht hab (hab eigentlich die eine Mod, die für den DLC relevant wäre extra nicht mit reingenommen=? Oder könnt das andere Gründe haben?
Btw seh ich auch beim Ortauswählen die anderen Fraktionen nimmer.
Hast du noch andere Mods? Du musst nur schauen ob die Mod für 1.4 kompatibel ist.
Aber man muss bei Rimworld Mods auch die Reihenfolge beachten sonst kann es zu Konflikten kommen. Da kann man aber über Google leicht guides finden was man wo hinpacken sollte bzw gibt es auch eine mod zum mods ordnen