Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Bin irgendwo zwischen Lawful- und Chaotic-Evil, noch hab ich keinen Thunderdome, aber ich arbeite daran :smiley:

Stimmt es das Holztüren schneller aufgehen wie Denzel gestern sagte? Wäre mir nie aufgefallen. :confused:

Im Vergleich zu anderen Türen? Ja, Holztüren gehen schneller auf als Stein oder Stahltüren
EDIT

2 „Gefällt mir“

Ah, wusste ich nicht. Automatische Türen sind aber gleich oder?

Nee, der Speed, in dem die Aufgehen, bleibt gleich. Sie gehen halt nur früher und automatisch auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man lernt nie aus. :smiley:

Danke

1 „Gefällt mir“

Wüsste ich keine, aber wenn ich eine sehr, teile ich es mit

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben ich brauch nochmal eure Hilfe.
Ich habe keine Ahnung was ich falsch eingestellt habe, aber ich habe grade in Game… keine 5min Ruhe dann hab ich einen Überfall, ein Tier das Amok läuft, 5 Wochen Säure Regen, das mir alles drauf geht. Es ist furchtbar. Ich komme kaum nach mit dem Heilen, da gehen sie schon wieder alle darauf.

Was aber meine eigentliche Frage ist, wie kann ich bei Tieren die Zonen zuteilen? Bzw eine eigene Zone kreieren? Grade jetzt bei dem Säureregen, sind die doofen Viecher ständig draußen rum spaziert satt in der Basis zu bleiben. Aber ich habe es einfach nicht geschafft einzustellen das sie drinnen bleiben.

Ja das geht über Tierzonen einzustellen. Du kannst dann bei jedem Tier angeben in welche Tierzone es gehört (im Tiere Tab).

das hab ich gefunden, nur wie stelle ich diese genau ein, sprich ich will das sie z.B. nur in einem gewissen Raum bleiben

Ich starte eben das Spiel und mach ein paar Screenshots, moment. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

du bist ein Schatz :kissing_heart:

Welchen Storyteller hast du und auf welchem Schwierigkeitsgrad?

Hoffe es ist selbsterklärend genug :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erzähler Casandra Klassig und Stufe Mittel

Ahhh da unten mit Arbeitsgebiet dann. Okay das war der Teil der mir gefehlt hatte. Danköööööö :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Gern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgendwelche Mods? Cassandra kann zwar nerven, sollte aber nicht so stark Events spammen.

1 „Gefällt mir“


Mein Friedhof und das sind bis auf ein Grab nur Überfälle Gegner.

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß nicht warum Cassandra dich so hast, Aber du solltest die Mod Extended Storage vor Extended Storage Extended haben.

1 „Gefällt mir“