Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Hej Leute,

würdet ihr sagen das sich eure Frustgrenze dank Rimworld geändert hat?

würde ich nicht sagen.

meine frustgrenze wird aber gerade von wow classic bearbeitet… ich hab völlig vergessen wie viel in hillsbrad gegankt wurde und bin hyped auf stranglethorn vietnam.

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, die haben ganz andre Games in die Höhe katapultiert, da kam Rimworld nie dran.

Sorry für die später Antwort.

Pandas habe ich aus dieser Mod.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=949283405

3 „Gefällt mir“

Ich sollte echt mit den genetischen Experimenten aufhören.

formless boomalope of Tsathoggua:

6 „Gefällt mir“

Sieht fast nach einer Lovecraft-Mod aus :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist es eine Kreuzung aus Boomalope und einem Lovecraft-Geschöpf.

1 „Gefällt mir“

JPG
please kill me…

1 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite der Map sind in einer Ruine ein paar Käfer gespawnt. Jetzt muss ich nur hoffen, dass ihr Aggro-Radius niemals groß genug sein wird. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

So ein paar Bugs an der richtigen Stelle können auch ne tolle Defensiv Anlage sein. :aexte:

1 „Gefällt mir“

wir brauchen ne Mauer …aber schnell :smiley: !!! :smiley:

Später kam ein handelskaravan und hat die hälfte der käfer plattgemacht :smiley: leider haben die sich da schon massig vermehrt und mit dem rest meine verteidigungslinie überrannt. Ein paat kolonisten sind dabei gestorben und ich musste mutwillig meine basis in brand stecken, um die käfer zu töten :joy: direkt danach kamen dann noch zwei menschenjäger-megakrokodile auf die map (sind die default oder hab ich die aus ner mod?) und haben nochmal zwei leute getötet. :sweat_smile:

Konnte aber zum glück das meiste wieder aufbauen, da fast alles aus stein war und der tote handelskaravan ja all seine waren dagelassen hat :joy:

Vorgestern in Rimworld. Neu gestartet auf Randy normal. Frühling Jahr 2 Startet, innerhalb von 2-3 Tagen toxischer Fallout, Kältewelle und Grippe für dir Kolonie und eine zweite Nudistin schließt sich an die da nicht raus konnte da - 30 Grad. Zum Glück hatte ich schon verbindungsgänge zu allem außerhalb meines Wohntrakts gebaut gehabt und die Felder überdacht gehabt.

4 „Gefällt mir“

Gestern hat einer meiner Kolonisten einem Gefangenen in einem Wutanfall den rechten Arm und den Kopf abgebissen… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Gib den Jungs doch was zu essen

:nun: Er wird weder jemandes rechte Hand, noch der Kopf einer Bande.

9 „Gefällt mir“

Spiele meine Naked Brutality Runs in letzter Zeit immer in der Tundra und muss sagen, dass ich das sogar viel einfacher finde als in gemäßigten oder heißen Klimazonen. Hätte ich nicht gedacht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 150 simples, 200 mittleres und ca 250 sehr gutes essen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel ausschließlich in Borealen Wäldern. Tannenbäume + Schnee = :heart_eyes:

Keine Ahnung ob das schwerer oder leichter als andere Biome ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf die Nordfriesische-Klimazone in Rimworld :kappa:

4 „Gefällt mir“