Eure Rimworld Basen und generelles zu Rimworld

Nicht alle, manche manche haben seit Herbst nichts mehr geschrieben, einer meinte er weiß noch nicht ob/wann er ein update macht und die anderen dass sie dran arbeiten aber nicht sagen können wann sie fertig sind.

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja an sich wieder zurück auf 1.0, indem du über die Beta Funktion gehst. Damit kannst du dann deine 1.0 Kampagne beendet :slight_smile:

Ja, so ähnlich geht es mir auch. Es ist eine Frage der zeit, vorallem weil Modder das aus Purer Lust zum Spiel entwicklen.

1 „Gefällt mir“

cool da muss ich heute abend mal etwas stöbern =D

1 „Gefällt mir“

Nein, das hab ich ja. Dann bekomme ich das obige Bild, und damit kann niemand dieses Spiel beenden :wink:

Zu schade um die liebliche Kolonie :beanomg:
Ich merk mir mal, dass ich nicht 1.0 laufende Kolonien auf 1.1 geupdatet spiele, um solche Probleme zu vermeiden :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja, sie ist wunderschön :hugs:

Wobei ich zugegeben Probleme hatte, den ein oder anderen unterzubringen, aber zum Glück ist mein Anfangsstamm kannibalisch gewesen. Und dank der kannibalischen Wurfmutter und ihrer kannibalischen Kinder ist das recht stark bei mir vertreten :grin:

Dadurch kommt man halt auch schon mal auf 21k rohe Nahrung…
Und 20k Knochen! Kann ich übrigens empfehlen, sind nicht ganz so gut wie Stahlfallen, aber dafür wächst der Rohstoff nach :beansmirk:

Und jetzt? Alle ausgezogen, so scheint mir, weiß gar nicht, was ihnen gefehlt hat :frowning:

1 „Gefällt mir“

Irgendeine Mod verhindert, dass ich nach dem generieren der Welt einen Platz für die Kolonie auswählen kann. :neutral_face:

Hier meine 1.1 Base vom Wochenende :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Concrete walls und mit Stacheldraht ausgelegtes Labyrinth in deine Base? :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja genau, neo-concrete walls und eine Ofen-Killbox :beanjoy:
Irgendwann werden die Raids einfach zu lästig/hart :beansweat:

Nice! Gerade den DLC gekauft und jetzt startet das Spiel nicht mehr. Wollte neu installieren und habs gelöscht, jetzt kann ichs nicht mehr runterladen. :supa:

Steam neu starten schon probiert? Im Zweifel alle Mods deinstallieren.

Nach ner ganzen Weile mal wieder ein neues Spiel angefangen und, naja, Tag 10 und einer meiner drei Kolonisten ist jetzt an einer Infektion gestorben nachdem er seine Hand verloren hat weil er zu nem Wilden wurde, ich versucht habe ihn zu verhaften und daraufhin die Karawane, die gerade da war, ihn beschossen hat. :smile:

1 „Gefällt mir“

Sound like a normal in Rimworld for me, I guess?

Das ist schon echt scheiße gelaufen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja echt sagen mit 1.1 läuft das Spiel auch im Endgame viel flüssiger. Selbst bei den 150 Mann Raids kaum Wartezeit. Genauso das Lange spielen und ich sehe keine Performance Probleme.

Ich bin nach meinen Eindrücken sehr froh über das Update :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Keine richtigen Pferde und kiene Dinos. Solange bleibt es Mist! :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ich, 6 Jahre alt, im Zirkus mit reinen Darsteller und der Familie. :donnie:

3 „Gefällt mir“

WTF :cluelesseddy: Gibts da keine Obergrenze?

Glaub nicht. Aber da sich die immer so aufteilen sind die selten ein Problem.

1 „Gefällt mir“

Raid Stärke bezieht sich auf dein Reichtum und solange es keine Obergrenze deines Reichtums gibt, solange Skaliert die Stärke der Raids mit. Mein größter Raid war mit 400+ Gegnern und dauerte 1min beim Laden. :beanfeels:

Du kannst das halt auch so sehen:
Dein Reichtum hat einen bestimmten Wert und ein Raid kauft diesen Wert auf und schmeißt dir entsprechende Gegner auf die Karte. Ein Ureinwohner kostet viel weniger, als z.B. Pirat.

Natürlich steigen die Kosten für jede Person mehr, dass es nicht zu absurd wird, aber theoretisch wären Raids mit 1000 Gegnern möglich.

1 „Gefällt mir“