- Danganronpa 1.2 Reload
- Cosmic Star Heroine
- Danganronpa 3
- Touhou 16 - Hidden Star in Four Seasons
Fünfter Platz kann ich mich nicht entscheiden, deswegen:
Honorable mentions: Vaporum, Cuphead, Hollow Knight, Battle Brothers, Shadows of Adam
Fünfter Platz kann ich mich nicht entscheiden, deswegen:
Honorable mentions: Vaporum, Cuphead, Hollow Knight, Battle Brothers, Shadows of Adam
Also Platz 1 - Breath of the Wild
2 - Horizon Zero Dawn
3.- Resident Evil 7
4 - Super Mario Odyssey
5 - Tumble Seed
Honorable Mention: Rain World
das ist aber scxhon sehr durch die fanboy brille ^^
/offtopic: bitte einen avatar mit mehr kontrast auswählen
Warum?
Hä? es geht hier doch darum was einem gefallen hat oder?
Bisher:
Top 5 der Spiele die ich DIESES JAHR gespielt habe.
Habe dieses Jahr leider nur ein paar große Titel mitnehmen können, daher eher eine Mainstream-Liste:
Persona 5, Nioh, Hellblade: Senua’s Sacrifice, The Evil Within 2
In Super Mario Odyssey habe ich bisher zugegebenermaßen nur kurze Zeit reinspielen können. ^^"
Die Liste ist jetzt mal ohne Platzierung, da mir jedes Spiel auf die eigene Art und Weise gefallen hat und ich jetzt nicht genau einordnen kann, ob ein Mario, NieR oder Horizon den Vorzug verdient hat. Die unten aufgeführten Spiele habe ich leider noch nicht gespielt, denke aber, dass das auch super Titel sein könnten.
Bin positiv überrascht von AC: Origins. Fand die vorherigen Teile sehr schwach. Freu mich, dass der Teil wieder besser geworden ist.
Ja auch sehr Nintendo lastig aber ich hatte mit allen 3 Spielen wirklich viel spass.
Auch wenn es nicht gefragt wurde aber die größte Enttäuschung ist und bleibt ME: Andromeda .
Der Oktober war ein verdammt teurer Monat für mich Bis jetzt hat es sich aber verdammt gelohnt!!!
Ok, änderung bei mir:
Platz 1: Nier Automata + Xenoblade Chronicles
Platz 2: Horizon Zero Dawn + DLC
Platz 3: Zelda BOTW
Platz 4: Persona 5
Platz 5: Divine Divinity: Original Sin 2
Ist xenoblade chronicles 2 echt so gut? Ich war nach dem game two beitrag mir echt nicht mehr sicher.
Persona 5 und Nier Automata habe ich leider noch nicht durchgespielt, werden vermutlich aber den ein oder anderen Titel aus der Top 5 verdraengen
Ja für mich auf alle Fälle. Braucht sich absolut nicht hinter den guten Final Fantasy Spielen verstecken. Ich spiels grad das zweite mal durch.
Habe dieses Jahr leider nicht so viele neue Spiele gespielt ^^’’
Persona 5
Elex
Mass Effect Andromeda (ja ich habe meinen Spaß mit dem Spiel ^^)
Endless Space 2
Torment: Tides of Numenera
glaub damit bin ich halbwegs zufrieden, wenn ich länger drüber nachdenken würde, würde sich da bestimmt noch manches verschieben…
Ohne bestimmte Reihenfolge:
Ich weiß sind sechs, wüsste aber auf die Schnelle nicht, welches ich rauswerfen würde.
so ich kick mal south park und tausch es gegen zelda
1.Horizon Zero Dawn
2.Zelda
3.Nioh
4.Nier
5.Wonder Boy
Ok, hier kommt meine etwas aneckende Liste:
Ich habe leider nicht so viel gespielt, an Sachen die dieses Jahr rauskamen. Ansonsten wäre da noch Watch_Dogs 2, World of Final Fantasy und Tales of Zestiria drauf.