Mehr Titel → Mehr Turnier
und je mehr Turnier, desto mehr gut
Mehr Titel → Mehr Turnier
und je mehr Turnier, desto mehr gut
Trotz der großen Menge fehlen erstaunlicherweise diese hier auch noch (zumindest nicht über die Suche gefunden):
Flipper & Lopaka
Fix & Foxi
Franklin - Eine Schildkröte erobert die Welt
Der kleine Bär
Mimis Plan
In einem Land vor unserer Zeit
Gar nicht wahr
Lady Oscar
Katanagatari
Steins;Gate
Dororo
Drifters
Hinamatsuri
Banana Fish
Zombieland Saga
Shadows House
Ya Boy Kongming!
Eben. So findet man vielleicht ja auch noch was neues was man nicht auf dem Zettel hatte oder erinnert sich an irgendwas was man komplett vergessen hat. Wer am Ende der beliebteste ist zumindest für mich komplette Nebensache. Klar könnte man einfach ne Liste mit den 10 erfolgreichsten zur Wahl stellen, da wird der Gewinner dann schon dabei sein. Wie man an den Filmen sieht. Dann wäre das Turnier nach einer Runde vorbei. Aber will man das?
Eben genau das nicht. Mehr Turnier, mehr Klickspaß, mehr Nostalgie, geh ich überall mit, aber bei 500+ Nominierungen ignoriere ich komplett alles, was ich nicht zumindest mal gehört habe, weil ich schon davon ausgehe, dass 90% der Nominierungen Durchschnittsware oder nostalgieverklärt ist (hab mich da auch schon brav eingereiht ). Entsprechend ist dann auch mein Abstimmungsverhalten, was ich schon mal gehört und in nicht ganz schäbiger Erinnerung habe, wird angeklickt, alles andere direkt wieder vergessen oder gar nicht erst gelesen.
2 Runden weniger und dafür mehr Qualität statt Quantität? Wär ich dabei.
Aber zumindest gibt es so mehr leere Kästchen zum Anklicken, und wer klickt nicht gerne leere Kästchen an?
Wenn dann aber plötzlich im. Viertelfinale ne Serie auftaucht die ich nicht kenne ist die vielleicht doch mal nen Klick wert.
Spricht ja nichts dagegen erst in Runde 3 einzusteigen
Und zulassen, dass ihr Banausen meine Lieblingsserie zugunsten von Mittelmaß, the Show rausvoted? Niemals!
Oh ja, ich erinnere mich daran noch. Von der Serie ist aber bei mir nicht viel hängen geblieben. Was aber bei mir hängen geblieben ist:
Babaren Dave:
Stanley:
Jetzt haue ich auch mal einen raus. Kennt jemand Oban Star-Racers?
Meine allerletzten Nominierungen
Bei manchen wundert es mich echt, dass sie noch nicht genannt wurden
Alvin und die Chipmunks
Angela Anaconda
Carmen Sandiego (2019)
City Hunter
Die Maske
Eden of the East
Fosters Haus für Fantasiefreunde
Harley Quinn
Hazbin Hotel
Juniper Lee
Little Amadeus
Parasyte
Phineas und Ferb
Soul Eater
Woody Woodpecker
Weils furchtbar gruselig war. Und nicht auf die gute Art.
@BigDen ich seh grade das ja auch Fast Hero Sixty nominiert ist das lief ja nur im Internet. Wie sieht es also mit Internet Animationserien (z.b. red vs blue, salad fingers oder asdf movie) aus?
den Durchfallmann nicht vergessen
Na wenn das so ist, müssen die Japanoschlampen ins Rennen geschickt werden!
Die hatte ich natürlich auch schon auf dem Zettel. Ich wollte nur erstmal vorfühlen bevor ich die Büchse der Pandora öffne
Ja, hab ja selbst auch RWBY nominiert, also geht das in Ordnung.
Nebenbei, da ja jetzt nicht mehr so viele Nominierungen reinkommen, würde ich gerne das Ende der Nominierungsphase etwas vorziehen, und zwar bis nur noch einschließlich heute.
Ja bitte
Wenn ich es nicht übersehen habe, hat noch keiner grosse Pause nominiert.
Doch man muss es nur mit ß suchen
Immer diese Schweizer