Es wurde schon einige male Ghostbusters genannt. Waren diese hier auch damit gemeint? Die Filmation Zeichentrickserie ist eine Fortsetzung der Realserie aus den 70ern.
Lief damals auf Tele 5 im Rahmen von BimBamBino.
Es wurde schon einige male Ghostbusters genannt. Waren diese hier auch damit gemeint? Die Filmation Zeichentrickserie ist eine Fortsetzung der Realserie aus den 70ern.
Lief damals auf Tele 5 im Rahmen von BimBamBino.
Jap, die hab ich schon explizit nominiert.
Cells at Work!
Cells at Work! Black
Police Academy
Action Man
Urmel
Gesucht, entdeckt, erfunden
Sylvester und Tweety Mysteries
Isnogud
Sheherazade
Quack Pack
Robinson Sucroe
Captain Zed und die Traumpatrouille
Dino Babies
Cubitus
Taz-Mania
S.O.S Croco!
Das Monster aus Versehen
Mister T
Foofur
Schlafmütz & Co.
Bumpety Boo
Super Mario Bros. 3
Hallo Kurt!
Twipsy
Thomas, die kleine Lokomotive und seine Freunde
Wurde zwar schon genannt aber Werbung Werbung Werbung
Muppet Babies (1982)
Da gibt es inzwischen auch eine Disney Neuverserieung
(das zweite soll keine Nominierung sein)
Das hab ich gestern auch gefunden. Die Welt war mitte der 90er einfach noch nicht bereit für 3D.
Ich fand es damals richtig interessant, obwohl ich da eigentlich schon aus der Zielgruppe raus war.
Den Kanal bin ich heute Nacht auch durchgegangen
Der hat jede Menge alte Intros die ich komplett vergessen habe.
Ach du kacke…dieser Song! Aaaargh!
Ich haue mal noch einen raus, wo mich echt interessiert:
Kennt IRGENDWER noch ‚‚Wild Instinct - Tiere wie wir‘‘?
Ich habe diese Serie geliebt als Kind, aber das ist fast schon beeindruckend, dass man nahezu nichts dazu im Internet findet. Nicht mal das Intro.
Ne aber was och geliebt habe ist Die Pinguine aus Madagaskar (die ich hiermit nominiere).
Das habe ich so als mitte 20 jähriger entdeckt erst und fand die so witzig.
Kommt mir sehr vage bekannt vor. Ich könnte aber nichts mehr zu der Serie sagen.
Ja, kenn ich noch, aber eben auch nur weil dein Post etwas in meinem Hinterstübchen erweckt hat. Dasselbe gilt auch für diverse Serien die Rolly gepostet ha, z.B. Das Monster aus Versehen oder Twipsy, irgendwie verdrängt.