also jetzt mal ganz ehrlich…wenn du schon ein GIF zeigst, in dem Jerry Gear 3 benutzt, hättest du das bei One Piece mit Ruffy auch machen können
Vielleicht soll das ja der Witz sein
Zum Abschluss gibt es noch diese Begegnungen:
Sechzehntelfinale - Duell 1 + 2
Sechzehntelfinale - Duell 3 + 4
Sechzehntelfinale - Duell 5 + 6
Sechzehntelfinale - Duell 7 + 8
Sechzehntelfinale - Duell 9 + 10
Sechzehntelfinale - Duell 11 + 12
Sechzehntelfinale - Duell 13 + 14
Sechzehntelfinale - Duell 15
Die Dauer dieser Umfrage beträgt etwa 3 Tage!
- Goofy und Max
- Die Schlümpfe (1981)
Sechzehntelfinale - Duell 16
Die Dauer dieser Umfrage beträgt etwa 3 Tage!
- SpongeBob Schwammkopf
- DuckTales - Neues aus Entenhausen (1987)
Ich find es lustig, wie ich bei vielen der Serien sofort nen Ohrwurm im Kopf habe und teils danach entscheide, wen ich wählen soll Der von Goofy & Max ist aber auch catchy
…yeah…zwei Freunde, ist klar…KLAR!
Sie sind das größte Siegespaar…
Zu jeder Schandtat sind sie bereit, denn Spaß geht nur zu zweit
Ein Hoch auf die Freundschaft!
Das Turnier scheint mir auch eher nach dem besten Opening zu gehen als der tatsächliche Qualität der Serie.
Ich wähle willkürlich.
Die Intros sind ja auch das was in der Nostalgie am besten hängen bleibt.
Die Intros waren aber auch echt wichtig… Egal ob Gummibärenbande, Chip und Chap, Balu, Pokemon…
Spielt das bei aktuellen Kinderserien eigentlich noch eine Rolle?
Ich meine…
Hätte nicht gedacht das DuckTales so klar gegen Spongebob gewinnt.
Spongebob läuft ja schon ewig, mit Filmen und auch popkulturellen Einfluss.
Aber ich bin großer Abenteuerfan und mag klassisches Gut gegen Böse und das hat Disney früher recht gut hinbekommen mit Ducktales, Gummibärenbande, Chip und Chap, Gargoyles usw.
Ey willst du das die Gummibärenbande rausfliegt?
Ich auch nicht, aber das macht es nur noch schöner.
Ich finds interessant, dass ausgerechnet die beiden gegeneinander antreten, weil sie aus meiner Sicht sich gar nicht so unähnlich sind, was die Entwicklung angeht. Spongebobs erste drei Staffeln sind legendär, nachdem der Entwickler wegen seiner Krankheit aussteigen musste, wurde nur noch Müll produziert (also kein Fall von Mag man oder Mag man nicht, sondern die Serie wurde objektiv betrachtet schlecht, weil versucht wurde, den Humor und die Vibes der Anfänge zu kopieren, die Betreffenden aber einfach nicht befähigt dazu waren, ähnlich wie bei den letzten Staffeln von GoT). Bei Duck Tales geht es mir ähnlich, wenn auch nicht auf so krasse Weise. Aber auch hier habe ich allein Bezug zur ersten Staffel, die hat die legendären Vibes, die ich an der Serie so liebe (verstärkt durch die großartige deutsche Synchronstimme von Onkel Dagobert in Staffel 1). Ab Staffel 2 kann ich damit nichts mehr anfangen, die Einführung der neuen Figuren Babba und der Krachbumm-Ente fand ich damals schon absurd dämlich und ich kann die nicht ausstehen. Die sind wie Poochie, der Wunderhund.
Die Entscheidung fiel bei mir also zwischen den ersten 60 Folgen Spongebob und den ersten 60 Folgen Duck Tales. Und die ist echt schwer, hab schon mindestens mal geswitcht.
Selbe Denkweise, Spongebob S1-3 sind halt für mich top-notch.
weil?
Weil ich es gerne so handhabe.