„Happy Little Dinosaurs“ - Das cuteste Spiel auf der Welt
Das habe ich mal gesehen… hatte es fast gekauft, aber irgendwie haben mich die Rezensionen dann doch abgeschreckt
… wobei die Karten an sich schon toll ausschauen und womöglich einen Kauf irgendwie ein klein wenig rechtfertigen könnten
Auf jeden Fall. Spätestens wenn es mal irgendwo im Sale ist, würde ich es mir überlegen. Und Spaß macht es schon auch
Hand aufs Herz, das ist doch schon das vorgegriffene Finale, oder nicht?
Nein. Im Finale steht Ankylosaurus und gewinnt das!
Pff… der bekommt vom Brachio erstmal ne ordentliche Erziehungsschelle :EduardLaserEmojiEinfügen:
Ankylosaurus vs T-Rex das Duell was gefühlt jeder in seiner Kindheit mal nachgespielt hat mit Spielzeug wenn man sich für Dinos damals interessiert hat.
Mit der fetten Schwanzkeule legt der jeden T-Rex um.
ftfy
Hier sind die nächtlichen Ergebnisse der Runde:
Endstand Viertelfinale - Duell 1 bis 4
Wollhaarmammut 25 : 22 Tyrannosaurus Rex
Riesennashorn 21 : 27 Stegosaurus
Ankylosaurus 26 : 20 Smilodon
Brachiosaurus 24 : 25 Triceratops
Wow ein super haariger Elefant, definitiv verdienter Sieg
Haariger Elefant versus nacktes Riesenhuhn
Klar gewinnt da der Elefant
Wenn der Megalodon schon gegen das Pelzknäuel verliert muss es das Turnier zumindest gewinnen um die Schmach kleiner zu halten.
Wenn es in ein paar Jahren wiederbelebt wird, muss es hier dann nachträglich eh disqualifiziert werden
Erstmal ist der dodo dran
Da werde ich mich dann leidenschaftlich für einsetzen, das könnt ihr mir glauben!
Die Rauswahl des T-Rex sehe ich als persönlichen Affront!!!
Sehr knappe Kisten dieses Mal…
Irgendwie bin ich gleichzeitig enttäuscht, aber auch zufrieden. Finde die alle cool
*= Aufgrund von wüsten Beschimpfungen musste der Ton der nachfolgenden Darstellung deaktiviert werden…