Bokomon: Mutant-Digimon / Level: Rookie / Typus: Serum / ständiger Begleiter der Digiritter in Digimon Frontier
Veemon: Kleines Drachen-Digimon / Level: Rookie / Typus: Serum / Davis’ Partner in Digimon 02 und kommt auch vor in Frontier
GattaiLilithmon: ? / Level: ? / Typus: ? / DNA-Digitation von Lilithmon, Blastmon und Vilemon in Digimon Fusion
Pandamon: Puppen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / Bürgermeister der Spielzeugstadt in Digimon Frontier und kommt auch vor in Data Squad und Fusion
Coelamon: Urfisch-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Tamers und Fusion
Matadormon: Untotes Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / kommt vor in Digimon 02 und Fusion
Hier sind wieder ein paar Qualifizierte zu bestaunen und ein paar Ausgeschiedene zu betrauern:
Endstand Runde 1 - Gruppe 23
1. Greymon mit 40 Stimmen 2. Puppetmon mit 34 Stimmen 3. Magnamon mit 31 Stimmen 4. Mammothmon mit 24 Stimmen 5. Gaomon mit 20 Stimmen 6. Tortomon mit 12 Stimmen
7. Parrotmon mit 10 Stimmen
8. Nyokimon mit 9 Stimmen
8. SuperDarkKnightmon mit 9 Stimmen
10. Eaglemon mit 8 Stimmen
11. Kuramon mit 6 Stimmen
12. Karatenmon mit 5 Stimmen
13. AncientVolcanomon mit 4 Stimmen
14. Bulbmon mit 3 Stimmen
15. PawnShoutmon mit keiner Stimme
15. Zanbamon mit keiner Stimme
Endstand Runde 1 - Gruppe 24
1. Zudomon mit 34 Stimmen 2. Ogremon mit 27 Stimmen 3. BurningGreymon mit 26 Stimmen 4. Agunimon mit 24 Stimmen 5. Dynasmon mit 18 Stimmen 6. Pagumon mit 14 Stimmen
7. Hippogriffomon mit 11 Stimmen
7. SnowBotamon mit 11 Stimmen
9. AncientBeetlemon mit 9 Stimmen
10. Burgermon mit 8 Stimmen
10. Craniummon mit 8 Stimmen
12. Maildramon mit 7 Stimmen
13. Chameleonmon mit 3 Stimmen
13. Phelesmon mit 3 Stimmen
15. HiVisionMonitamon mit keiner Stimme
15. XrosUpDorulumon mit keiner Stimme
Jagamon: Pflanzen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Tamers, Frontier und Fusion
Beelzemon: Göttliches Dämonen-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / Warp-Digitation von Ais und Makos Impmon in Digimon Tamers und kommt auch vor in Data Squad und Fusion
Pabumon: Schleim-Digimon / Level: Baby / Typus: keinen / Vorstufe von Izzys Motimon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Data Squad
Harpymon: Fantasie-Digimon / Level: Armor / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Tamers und Fusion
Löwemon: Krieger-Digimon / Level: H-Hybrid / Typus: Variabel / Koichis Digitation mit dem L-Spirit der Dunkelheit in Digimon Frontier
BioStegomon: Klingendrachen-Digimon / Level: Armor / Typus: Datei / Ivans Hyper-Bio-Digitation in Digimon Data Squad
Taomon: Menschliches Dämonen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / Digitation von Rikas Kyubimon in Digimon Tamers und kommt auch vor in Frontier
Deltamon: Zusammengesetztes Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / kommt vor in Digimon 02
Kokomon: Kleines Digimon / Level: Ausbildung / Typus: keinen / Vorstufe von Suzies Lopmon in Digimon Tamers und kommt auch vor in Fusion
Bearmon: Tier-Digimon / Level: Rookie / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Fusion, tri. und Movie 7
Indramon: Heiliges Tier-Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / einer der Devas in Digimon Tamers
Palmon: Pflanzen-Digimon / Level: Rookie / Typus: Serum / Mimis Partner in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier
Kurisarimon: Unbekanntes Digimon / Level: Champion / Typus: ? / kommt vor in Digimon Tamers, Data Squad und Fusion
Gaogamon: Tier-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / Digitation von Thomas’ Gaomon in Digimon Data Squad
Bukamon: Kleines Digimon / Level: Ausbildung / Typus: keinen / Vorstufe von Joes Gomamon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier, Data Squad und Fusion
Dorulumon: Tier-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Fusion
Zephyrmon: Menschliches Vogel-Digimon / Level: Hybrid / Typus: Variabel / Zoes Digitation mit dem B-Spirit des Windes in Digimon Frontier
Mamemon: Mutant-Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / kommt vor in Digimon 02 und Frontier
DarkTyrannomon: Dino-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / Untergebener von Myotismon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02, Tamers und Fusion
Kongoumon: Insekten-Digimon / Level: Armor / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Frontier, Data Squad und Fusion
Sunflowmon: Pflanzen-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / Digitation von Yoshinos Lalamon in Digimon Data Squad und kommt auch vor in Fusion
Guilmon: Reptilien-Digimon / Level: Rookie / Typus: Virus / Takatos Partner in Digimon Tamers und kommt auch vor in Fusion
Bucchiemon: Feen-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Frontier, Fusion und Movie 7
Ikkakumon: Meerestier-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / Digitation von Joes Gomamon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Data Squad
Labramon: Tier-Digimon / Level: Rookie / Typus: Serum / kommt vor in Movie 5
Aquilamon: Großes Vogel-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / Digitation von Yoleis Hawkmon in Digimon 02 und kommt auch vor in Frontier und Data Squad
Kamemon: Androiden-Digimon / Level: Rookie / Typus: Datei / Homers Partner in Digimon Data Squad und kommt auch vor in Fusion
Pumpkinmon: Puppen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / Untergebener von Myotismon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Tamers, Frontier, Data Squad und Fusion
DeckerGreymon: Erhöhtes Digimon / Level: ? / Typus: ? / DNA-Digitation von Christophers Deckerdramon und MetalGreymon in Digimon Fusion
Das hat mich irgendwann auch gestört finde ich recht einfallslos, auch wenn ich die ursprüngliche Agumon (bzw Greymon) Reihe zu meinen Lieblingen zähle.
Keramon: Unbekanntes Digimon / Level: Rookie / Typus: ? / kommt vor in Digimon Data Squad und Fusion
Nefertimon: Heiliges Tier-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / Digitation von Karis Gatomon mit dem Digiarmorei des Lichts in Digimon 02 und Wächter von Ophanimons Schloss in Frontier
Searchmon: Insekten-Digimon / Level: Armor / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Fusion
Jyarimon: Schleim-Digimon / Level: Baby / Typus: keiner / Vorstufe von Takatos Gigimon in Digimon Tamers und kommt auch vor in Frontier
Garurumon: Tier-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / Digitation von Matts Gabumon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Fusion
BalliBeastmon: ? / Level: ? / Typus: ? / DNA-Digitation von Mikeys Ballistamon und Beastmon in Digimon Fusion
Monimon: Braunes Digimon / Level: ? / Typus: keiner / kommt vor in Digimon Fusion
Woodmon: Pflanzen-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / Untergebene von Puppetmon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02, Tamers, Frontier, Data Squad und Fusion
Gleich gibt es die eigentlich gestern geplanten Ergebnisse, in etwa acht Stunden dann die von Gruppe 27 und 28… und jetzt die vorvorletzte Gruppe der Runde - nur mit 14 Digimon:
Runde 1 - Gruppe 33
Jeder Teilnehmer hat bis zu 6 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!
DemiVeemon: Drachenjungen-Digimon / Level: Ausbildung / Typus: keinen / Vorstufe von Davis’ Veemon in Digimon 02
Rhinomon: Säugetier-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Fusion
Apocalymon: Unbekanntes Digimon / Level: Mega / Typus: ? / wahre Bedrohung der Digiwelt in Digimon Adventure
Kumamon: Menschliches Tier-Digimon / Level: Hybrid / Typus: Variabel / Tommys Digitation mit dem H-Spirit des Eises in Digimon Frontier
Sagittarimon: Fantasie-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Frontier und Fusion
Ebonwumon: Heiliges Tier-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / einer der Souveräne in Digimon Tamers und kommt auch vor in tri.
LadyDevimon: Gefallenes Engel-Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / Untergebene von Piedmon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02 und Fusion
Prairiemon: Tier-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Fusion und Movie 7
JetMervamon: Göttliches Mensch-Digimon / Level: Mega / Typus: ? / DNA-Digitation von Mervamon und Nenes Sparrowmon in Digimon Fusion
Datamon: Maschinen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Adventure und Frontier
ShogunGekomon: Amphibisches Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Adventure und 02
Flymon: Insekten-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / Untergebener von Myotismon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02, Data Squad, Fusion und tri.
KnightChessmon: Puppen-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / Digitation von Megumis PawnChessmon in Digimon Data Squad und kommt auch vor in Fusion
Breakdramon: Maschinendrachen-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Fusion
1. Flamedramon mit 35 Stimmen 2. Seraphimon mit 26 Stimmen 3. Mummymon mit 22 Stimmen 4. Sorcerymon mit 21 Stimmen 5. NeoMyotismon mit 16 Stimmen 5. Okuwamon mit 16 Stimmen
7. Ranamon mit 13 Stimmen
8. IceDevimon mit 12 Stimmen
9. GranKuwagamon mit 11 Stimmen
10. Infermon mit 9 Stimmen
10. Jijimon mit 9 Stimmen
10. Kokatorimon mit 9 Stimmen
13. Pteramon mit 6 Stimmen
14. Gizmon mit einer Stimme
14. ShouCutemon mit einer Stimme
16. XrosUpArresterdramon mit keiner Stimme
Endstand Runde 1 - Gruppe 26
1. Gomamon mit 36 Stimmen 2. Renamon mit 32 Stimmen 3. Etemon mit 30 Stimmen 4. Aldamon mit 17 Stimmen 4. Kimeramon mit 17 Stimmen 6. Lobomon mit 16 Stimmen
7. Tapirmon mit 13 Stimmen
8. Nyaromon mit 12 Stimmen
9. Piddomon mit 9 Stimmen
10. Dokugumon mit 8 Stimmen
11. DarknessBagramon mit 7 Stimmen
12. Dragomon mit 6 Stimmen
13. Cho-Hakkaimon mit 3 Stimmen
14. ShellNumemon mit 2 Stimmen
15. Chikurimon mit einer Stimme
15. Troopmon mit einer Stimme