Den häts auch ohne mich gegeben und inzwischen leite ich ein angesehenes Waisenhaus für Kinder.
Frage ist nur was du dort mit den Kindern machst
Du bist nicht zufällig ein bekannter von Donato Porpora aus Tokyo Ghoul ??
Üble Nachrede. Dafür gibt es keinen Beweis und an den Namen kann ich mich nicht erinnern und solange die B-Serie nicht nochmal alles über den Haufen wirft habe ich ein perfektes Happy End.
Um nicht zu weit abzudriften mir war gar nicht bewusst wie beliebt Gotsumon eigentlich ist kommt für mich sehr unerwartet.
Gotsumon ist Liebe!
Im Ernst, eines meiner liebsten Digimon, war auch meine erste Karte des alten TCGs, die ich gezogen hatte. Ich mag es auch, wie seine Digitationen genauso aussehen, nur mit anderer Farbe.^^
Der nächste Vote ist eröffnet!
Runde 2 - Gruppe 4
Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!
Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Digimon Analyzer
Gekomon: Amphibisches Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Adventure, 02, Tamers, Frontier, Data Squad und Fusion
Renamon: Menschliches Tier-Digimon / Level: Rookie / Typus: Datei / Rikas Partner in Digimon Tamers
Crusadermon: Heiliges Krieger-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / einer der königlichen Ritter in Digimon Frontier und kommt auch vor in Fusion
Mummymon: Untotes Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / Untergebener von Yukio in Digimon 02 und kommt auch vor in Frontier
Wormmon: Larven-Digimon / Level: Rookie / Typus: Virus / Kens Partner in Digimon 02 und kommt auch vor in Frontier
Frigimon: Eisiges Schnee-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / kommt vor in Digimon Adventure, 02, Frontier, Data Squad und Fusion
Ophanimon: Ophan-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / einer der Heiligen Digiengel in Digimon Frontier
BlackWereGarurumon: Menschliches Tier-Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Frontier
Merukimon: Göttliches Mensch-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / Herrscher über weite Teile der Digiwelt in Digimon Data Squad
Thunderbirdmon: Großes Vogel-Digimon / Level: Armor / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Fusion
LadyDevimon: Gefallenes Engel-Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / Untergebene von Piedmon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02 und Fusion
Gaomon: Tier-Digimon / Level: Rookie / Typus: Datei / Thomas’ Partner in Digimon Data Squad und kommt auch vor in Fusion
- Gekomon
- Renamon
- Crusadermon
- Mummymon
- Wormmon
- Frigimon
- Ophanimon
- BlackWereGarurumon
- Merukimon
- Thunderbirdmon
- LadyDevimon
- Gaomon
0 Teilnehmer
OK war mir halt nie so bewusst und bis auf die eine gute Folge in der ersten Staffel und seine Rolle in Data squad hatte ich jetzt nicht soviel Berührungspunkte mit dem. Hab tatsächlich gerade gesehn das er auch ein Starterdigimon in Digimon Hackers Memory ist
Eine ganz ordentliche Gruppe ist jetzt am Start.
Runde 2 - Gruppe 5
Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt etwa 3 Tage!
Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Digimon Analyzer
Cherubimon: Cherubim-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum oder Virus / Heiliger Digiengel in Digimon Frontier, der zu einem bösen Cherubimon digitiert; kommt auch vor in Fusion
Tsunomon: Kleines Digimon / Level: Ausbildung / Typus: Datei / Vorstufe von Matts Gabumon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier und Data Squad
Phantomon: Geist-Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / Untergebener von Myotismon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02 und Frontier
Gabumon: Reptilien-Digimon / Level: Rookie / Typus: Datei / Matts Partner in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier
Megidramon: Böses Drachen-Digimon / Level: Mega / Typus: Virus / erste Digitation von Takatos WarGrowlmon in Digimon Tamers
Ravemon: Androiden-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / Digitation von Keenans Yatagaramon in Digimon Data Squad
Kiwimon: Urvogel-Digimon / Level: Champion / Typus: Datei / Gehilfe von Puppetmon in Digimon Adventure und kommt auch vor in 02, Tamers, Frontier und Data Squad
Submarimon: Meeres-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / Digitation von Codys Armadillomon mit dem Digiarmorei der Zuverlässigkeit in Digimon 02 und kommt auch vor in Fusion
Pandamon: Puppen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / Bürgermeister der Spielzeugstadt in Digimon Frontier und kommt auch vor in Data Squad und Fusion
Magnamon: Heiliges Krieger-Digimon / Level: Champion/Armor/Ultra/Mega / Typus: Serum / Digitation von Davis’ Veemon mit dem Digiarmorei des Wunders in Digimon 02 und kommt auch vor in Data Squad
Angewomon: Erzengel-Digimon / Level: Ultra / Typus: Serum / Digitation von Karis Gatomon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Data Squad
Elecmon: Säugetier-Digimon / Level: Rookie / Typus: Datei / kommt vor in Digimon Adventure, 02, Tamers, Frontier, Data Squad und Fusion
- Cherubimon
- Tsunomon
- Phantomon
- Gabumon
- Megidramon
- Ravemon
- Kiwimon
- Submarimon
- Pandamon
- Magnamon
- Angewomon
- Elecmon
Ich habe das Gefühl, das Finale wird ganz schön… attraktiv
Blackwargreymon sieht ja aber auch verdammt gut aus.
Ab nächster oder übernächster Runde gibt es Duelle, und ins Finale kommen 3 Digimon.
Könnte also eng werden.
Hungrige Löwen sind in der letzten Gruppe des Tages auf der Jagd:
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Digimon Analyzer
Löwemon: Krieger-Digimon / Level: H-Hybrid / Typus: Variabel / Koichis Digitation mit dem L-Spirit der Dunkelheit in Digimon Frontier
Etemon: Puppen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / Herrscher der Kaktuswüste in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier und Fusion
Sorcerymon: Menschliches Dämonen-Digimon / Level: Champion / Typus: Serum / Wächter von Seraphimons Schloss in Digimon Frontier
Panbachimon: ? / Level: ? / Typus: ? / kommt vor in Digimon Fusion
BanchoLeomon: Menschliches Tier-Digimon / Level: Mega / Typus: Serum / Spencers Partner in Digimon Data Squad
Tokomon: Kleines Digimon / Level: Ausbildung / Typus: keinen / Vorstufe des Patamon von T.K. in Digimon Adventure und kommt auch vor in Data Squad
Gigimon: Kleines Digimon / Level: Ausbildung / Typus: Keinen / Vorstufe von Takatos Guilmon
SkullMeramon: Flammen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / Untergebener von Myotismon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Fusion
Lillymon: Feen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Datei / Digitation von Mimis Togemon in Digimon Adventure und kommt auch vor in Frontier und Fusion
Astamon: Menschliches Dämonen-Digimon / Level: Ultra / Typus: Virus / Digitation von Ryoumas Psychemon in Digimon Fusion
Raidramon: Tier-Digimon / Level: Armor / Typus: Serum / Digitation von Veemon mit dem Digiarmorei der Freundschaft in Digimon 02
Kuwagamon: Insekten-Digimon / Level: Champion / Typus: Virus / kommt vor in Digimon Adventure, 02 und tri.
- Löwemon
- Etemon
- Sorcerymon
- Panbachimon
- BanchoLeomon
- Tokomon
- Gigimon
- SkullMeramon
- Lillymon
- Astamon
- Raidramon
- Kuwagamon
0 Teilnehmer
Ich wette jedes Digimon im Finale wird das Wort „Greymon“ beinhalten.
Wie soll das gehen, wenn das beste Digimon Weregarurumon heißt?^^
Es geht ja weil es nicht Weregarurumon heißt.
Das halte ich für ein Gerücht^^
We shall see…
Auf jeden Fall werden alle aus Digimon Adventure kommen. Im besten Fall dann Angewomon, Myotismon und Leomon.
Apropos Angewomon. Du hast deinen Einsatz verpasst und kein Sexy Digimon Pic von ihr gepostet @BigDen. Muss ich das jetzt etwa machen?! /
Angewomon vor Gabumon?
Ladydevimon auch auf dem ersten Platz
Jetzt mach ich mir Sorgen um das Finale^^