Eure Top-Filme [Turniermodus]

Was für ne Ration? :kappa:
Die Eiserne?

Random Fact: Leon: The Professional und Pulp Fiction sind beide aus dem Jahr 1994.

2 „Gefällt mir“

hab grad festgestellt, dass Forrest Gump, König der Löwen und Die Verurteilten auch aus 1994 sind. Müsste das stärkste Jahr in diesem Turnier sein.

1 „Gefällt mir“

Ich sag jetzt einfach mal ganz keck: Bye bye Brian, bye bye Leon! :wave:

Und hier sind die Ergebnisse des Halbfinales, ganz frisch aus dem Ofen!

Das Leben des Brian 36 : 51 Sieben
Pulp Fiction 54 : 35 Leon - Der Profi


Damit sind die Teilnehmer des Großen Finales offiziell!
…und das Finale gibt es morgen. Jetzt wollen wir erstmal noch den dritten Platz ausfechten, denn so können wir ja nicht das Podium füllen. Also dann, die Teilnehmer kommen sicher nicht überraschend, aber:

Duell um Platz 3

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!

  • Leon - Der Profi
  • Das Leben des Brian

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Und nun, das letzte große Ereignis dieses Turniers. 8 Runden und über 600 Filme später haben wir die letzten beiden Filme auserkoren, die gegeneinander antreten dürfen, um den Gesamtsieger zu ermitteln. What’s in the Box für Sieben? Gibt’s einen Royal mit Käse für Pulp Fiction? Erfahrt und entscheidet es hier und jetzt, im großen

Finale

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!

  • Sieben
  • Pulp Fiction

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

kann beendet werden :smiley:

9 „Gefällt mir“

Stimmen von Day Mode User zählen nicht.

7 „Gefällt mir“

Eigentlich gibt es keinen tagmodus sondern nur einen normalen und den nachtmodus ^^

3 „Gefällt mir“

Doch wohl eher anders rum oder :scream:

Platz 3 und 4 des Film-Turniers sind nun schon vergeben.
Leon - Der Profi sichert sich mit 48 zu 33 den vorderen der beiden Trost-Plätze gegen Das Leben des Brian!

Morgen Nachmittag gibt es dann die offizielle Verkündung des Siegers aus dem Finale und die Reihenfolge der Top 100, die sich aus den Gesamtstimmen des Turniers gebildet haben.

5 „Gefällt mir“

Lass Leon nochmal gegen sieben antreten ^^

Und ziemlich verspätet endet hiermit das Finale, und damit auch das gesamte Turnier!
Mit 48 zu 34 hat sich Pulp Fiction an die absolute Spitze gesetzt und über 600 Filme hinter sich gelassen!


Dahinter hat sich dann natürlich Sieben auf einem respektablen zweiten Platz niedergelassen, was man auch mal loben muss!


Die Top 100-Liste folgt dann noch, wahrscheinlich doch erst morgen früh. Sie muss ja was hermachen, aber wir haben ja Zeit, nicht wahr? :grin:

6 „Gefällt mir“

Wenns schon ein Tarantino Film sein musste dann zumindest der einzig gute.

Pulp Fiction - na wer hätte das gedacht :smile:

wir hätten einfach ne umfrage machen sollen, ob pulp fiction gewinne soll

2 „Gefällt mir“

Ist Pulp Fiction der verdiente Sieger?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Und dabei ist es noch nichtmal sein bester.

Wenn es der einzig gute Film von ihm ist muss es doch der beste sein. :confused:

Natürlich war die Abstimmung geschoben, kein Great Dictator, kein Paprika, kein Monty Python, keine Ghibli-Film, …

sowas kommt dann halt raus.

War aber spassig und spannend, vielleicht macht wer irgendwann einen Turnierbaum um zu sehen, welcher Film wann gegen welchen ausscheidete (gerade von den letzten 1 on 1 Runden).

2 „Gefällt mir“

Leben des Brian, Prinzessin Mononoke und Ritter der Kokosnuss waren doch dabei. ^^

1 „Gefällt mir“