Eure Top-Filme [Turniermodus]

Wie jung bist du? :fearful:

  1. Ich war, glaub ich, recht spät das erste mal im Kino. :smiley:
1 „Gefällt mir“

Haha, meiner war Pokémon 2 Die Macht des Einzelnen.

Schon krass, dass Filme wie ET oder Ghostbusters gar nicht dabei sind. :open_mouth:

Dafür genug anderer Schund :kappa:

3 „Gefällt mir“

Serienturnier ist fertig ausgewertet. Du kannst also loslegen :wink:

3 „Gefällt mir“

Wie sie wünschen, Herr Rednu. :grin:

Nun gut, wie gesagt beginnen wir also dieses Turnier mit 634 Filmen. Daraus entstehen in der ersten Runde 42 Gruppen, 38 davon mit 15 Filmen und dann nochmal 4 Gruppen mit 16 Filmen.
In den Gruppen mit 15 Filmen habt ihr jeweils 7 stimmen und in denen mit 16 Filmen 8 Stimmen. Genauso viele Filme kommen dann auch in die nächste Runde, insgesamt also 298.

Da das wirklich viele Filme sind, habe ich unter der Rubrik Cover oder Poster direkt über der Umfrage… eben Cover oder Poster der jeweiligen Filme hinzugefügt. Kann ja sein, dass so mancher einen Film gesehen hat, es aber nicht mehr so genau weiß, daher hilft das dem Gedächtnis vielleicht auf die Sprünge. Und wenn nicht - vielleicht weckt ja so manches Bild das Interesse.

Also dann: Jetzt geht es los mit dem großen Filmturnier und den ersten beiden Gruppen!


Vorrunde - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat 7 Stimmen, 7 Filme kommen weiter. Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Cover oder Poster

image



image


image


image


image


image


image


image


image


image


image


image


image


image


  • Super - Shut Up, Crime
  • Good Morning, Vietnam
  • Citizenfour
  • In the Mood for Love
  • Killzone SPL
  • Paprika
  • Frankensteins Braut
  • In this Corner of the World
  • John Wick
  • Schöne Bescherung
  • Harry Potter und der Feuerkelch
  • Eden Lake
  • Fear and Loathing in Las Vegas
  • Leon - Der Profi
  • Ey Mann, wo ist mein Auto?

0 Teilnehmer


Vorrunde - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat 7 Stimmen, 7 Filme kommen weiter. Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Cover oder Poster

image


image


image


image


image


image


image


image


image


image




image


image



  • Plötzlich Papa
  • Her
  • Dogtooth
  • The Sixth Sense
  • Mann beißt Hund
  • American Psycho
  • Wolf’s Children
  • Cast Away
  • The Lego Movie
  • Dawn of the Dead
  • Blow
  • Der Glöckner von Notre Dame
  • The Fountain
  • Die Royal Tenenbaums
  • City of God

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

wuah, schon so weit? D: hab doch noch Freunde gefragt, was ihnen für Filme noch einfallen D:

Es sind über 600 Filme dabei. Ich denke es reicht^^

EDIT: @BigDen Sicher dass du nur 30 Filme alle 4 Tage machen willst? Es sind doch über 600 Filme? Wenn ich nicht gerade blöd bin (was sein kann), dann dauert es über 80 Tage bis wir mit der ersten Runde fertig sind.

1 „Gefällt mir“

Niemals! :beanomg:

Er kann ja weitere, jeden Tag zwei Gruppen starten und diese Parallel laufen lassen, dann sind wir schon in 23 Tagen durch :sweat_smile:

Dem stimme ich zu. @BigDen: Du kannst, glaube ich, locker zwischen 90 und 120 Filme alle 4 Tage machen, das ist vom Abstimmen her verkraftbar. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der heutige Tag ist noch lang. :wink:

Ich mache 6 Gruppen pro Tag, aber über den Tag verteilt. Dauert dann 11 Tage.

7 „Gefällt mir“

Gut. Hatte schon Angst dass du das jetzt mit 2 Mal 30 Gruppen alle 4 Tage durchziehen willst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne, keine Sorge. Hatte @Rednu im Serienturnier ja auch nicht anders gemacht, soweit ich mich zurückerinnere. :thinking:

Ne, ich hatte das in Blöcke aufgeteilt. Waren glaube 30 Umfragen dann über den Verlauf von 3 Wochen. Obwohl das auch schon viel war und ich hatte nur die Hälfte der Nominierungen. Musst also gucken, ob es für dich auch passt.

2 „Gefällt mir“

Ich muss doch immer erst alle Filme gucken, bevor ich abstimmen kann :beanwat:

Hat den niemand Dogtooth gesehen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Doch

Katakuri's_Entire_Face

:smirk:

4 „Gefällt mir“

Joar, mit den Covers/Poster hab ich mir vielleicht keinen zusätzlichen Gefallen getan, aber das mach ich ja nur für die erste Runde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir auch gedacht. Andere Kandidaten machen mich allerdings noch deutlich betroffener…

1 „Gefällt mir“

Bei dem Kram der hier teilweise (ob ernsthaft oder aus Spaß) ins Voting geschickt wurde, lass ich das lieber sein.

2 „Gefällt mir“