Ich muss da immer an Iron Sky denken.
Der Kurzfilm, der große Diktator
Ich muss da immer an Iron Sky denken.
Der Kurzfilm, der große Diktator
Eine meiner Lieblings-Filmszenen of all time! Auf englisch und unterlegt mit Time aus Inception. Get’s me every time! Und stets aktuell.
War ja auch nur Spaß
Alles gut^^ Jeder hat seine Meinung
Nen Teil der Rede hat Herr Nutini in seinen tollen Song Iron Sky eingebaut. Krieg ja jedesmal ein büschn Hühnerpelle.
Upsi. Schon erwähnt worden. My bad.
Hier sind dann mal die letzten Filme, die schon sicher in der nächsten Runde sind:
Zurück in die Zukunft I
What We Do in the Shadows
Rogue One: A Star Wars Story
Boogie Nights
Moonlight
Planet der Affen - Survival
Nightmare Before Christmas
Sieben
Forrest Gump
Stirb langsam
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Kings of Rock - Tenacious D
The Rocky Horror Picture Show
Schindlers Liste
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Prestige - Die Meister der Magie
Lucky Number Slevin
Fargo
Der Schuh des Manitu
Toy Story 2
Good Will Hunting
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
La La Land
Lost in Translation
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Lethal Weapon
Spider-Man: Homecoming
Reservoir Dogs
Batman Begins
Pans Labyrinth
Trainspotting
School of Rock
Million Dollar Baby
Ant-Man
James Bond 007: Skyfall
12 Monkeys
Scarface
Star Wars: The Force Awakens
Der weiße Hai
Die 12 Geschworenen
Deadpool 2
Jackie Brown
Das Schloss im Himmel
Außerdem haben es nochmal 6 Filme in die Qualifikationsgruppe geschafft: Beverly Hills Cop 2, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2, Der große Diktator, Get Out, Prisoners (2013) und Dunkirk.
Besagte Qualifikationsgruppe folgt dann auch in Kürze, und lasst euch gesagt sein: Sie ist prall gefüllt!
Und da sind wir nun, 42 Gruppen und 632 Filme später haben wir schon 304 Filme in der nächsten Runde. Eigentlich ist das eine gute Zahl, um direkt mit 19 Gruppen mit je 16 Filmen weiterzumachen, aber ich glaube, ich habe euch schon zu viel Hoffnung gegeben, dass gewisse Filme es vielleicht doch noch schaffen können. Die wieder zu nehmen, wäre nicht die feine englische Art.
Also, 24 Filme haben hier nochmal die Chance, sich in die zweite Runde zu retten. Ihr habt insgesamt 8 Stimmen, die ihr natürlich nicht alle nutzen müsst. 8 Filme kommen dann zusätzlich in die nächste Runde und erhöhen die Anzahl der Teilnehmer auf 312.
Dann legen wir doch einfach mal los:
Jeder Teilnehmer hat 8 Stimmen, 8 Filme kommen in die nächste Runde. Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!
0 Teilnehmer
Das Chaplin-Video da oben ist jetzt aber schon ein bisschen Wettbewerbsverzerrung, oder?
ist ja ein diskussions forum, ich denke jeder kann da seine meinung kundtun( wobei ich auch nur meinen standpunkt klarmachen wollte)^^
Da hat der Film doch glatt nen Kansas City Shuffle hingelegt
Hallo? Blow? Waynes World? was ist los mit euch das sind Meisterwerke!
Welcome to the second round
Vertigo, Die Jagd und Prisoners sogar noch mehr
Allerdings bin ich schon froh genug, dass Total Recall weiter ist. Der beste Film mit Arnold Schwarzenegger.
In drei Stunden endet die Qualifikationsrunde!
Bei Gleichstand entscheidet übrigens die Anzahl der Stimmen in der ersten Runde. Erst wenn die ebenfalls gleich ist, gibt es nochmal ein kurzes Stechen, das maximal 24 Stunden dauern wird, eher weniger.
Die Entscheidung ist nun gefallen, und zum Glück gibt es keinen Gleichstand unter den wichtigen Platzierungen. Damit sind in der nächsten Runde:
Der große Diktator
Eternal Sunshine of the Spotless Mind
Get Out
Total Recall (1990)
Dunkirk
Es war einmal in Amerika
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Prisoners (2013)
Morgen geht es dann endlich regulär mit der zweiten Runde weiter!
WIeviele von den 8 Filmen sind denn jetzt weiter?
9
Der 9te ist aber gut, daher nicht mitgezählt
Wow, da bin ich froh, dass diese Filme weitergekommen sind