Ähm… natural born killers, wat is denn da los? kein topfilm? Geschenkt. Aber nur eine einzige (meine) Stimme nach ner Stunde?
Lost in Translation sollte auch ganz oben stehen und nicht im Mittelfeld. Ein Film, den ich immer wieder gerne schaue.
Ich sag nur: Casablanca hinter Doctor Strange. I rest my case.
Da sagt mir der Titel nichtmal was.
Wäre die 7. Stimme gewesen. Cooler Film, aber da hatte ich andere Prioritäten in der Gruppe.
Bei dir hab ich doch schon lange alle Hoffnung verloren. ich würde behaupten, dass der Film der „Durchbruch“ für Woody harrelson (zombieland) und Robert downey jr. (iron man ) war.
Eine „bonnie&clyde story“
Ich verspreche dass ich mir zum Ende des Turniers eine Liste mit Filmen machen werde und diese nachhole
That’s the spirit!
Werde ich auch. Bin gespannt, was am Ende oben steht.^^
Gleichfalls, habe bald 3 Wochen Urlaub da hake ich dann alle ab^^
Urlaub hab ich dieses Jahr nicht sooo viel. Aber jede Woche einen Film sollte ich dann schaffen.
Klingt, als solltest du bei unserer Film-Themen-Challenge hier im Forum mitmachen.
Jetzt überfordere ihn doch nicht gleich. Er muss doch erstmal die Classics nachholen
Diese Woche kann er ja noch aussetzen, wenn ich heut Mittag das nächste Thema stelle.
Ich rechne mit 10 Filmen pro Tag
Ne. Das ist mir schon wieder eher zu viel Zwang.
Ich entscheid nach Laune lieber selbst was ich schaue. Einige Filme hab ich nie gesehen, kenne aber die Story so weit, dass ich entweder keine Lust darauf habe oder sie mir einfach nicht zusagen.
Bin auch nicht so der Artsyfartsy Filmfan. Wenn ein Film nichts zu bieten hat außer gutem Schnitt oder irgendeiner besonderen Technik, langweilt er mich.
Wir sind bei dir!
Naja, bei der challenge geht’s ja nicht um artsy fartsy oder so. in dieser Woche war das Thema beispielsweise einfach: guckt einen Film aus Frankreich. ich nutze das sehr gerne, um mich jede Woche aufzuraffen, mir zumindest einen Film anzugucken, da ich sonst häufig viel zu viel nur blöde vor YouTube sitze.
Siehste. Das schränkt mich schon wieder so in meiner Auswahl ein, dass ich am eigentlichen Film keinen Spaß mehr habe.
Ich schau Filme hat echt zur Unterhaltung/Entspannung und nicht weil ich eine Aufgabe erfüllen muss.
Ich hatte mir vor 2 Jahren mal ne eigene Challenge gestellt, jeden Tag einen Film zu gucken, bzw. 365 Filme in einem Jahr. War 5 Tage vor Deadline fertig und habe extrem viele Filme nachgeholt, die auf meiner Watchlist standen.