…da ich die Umfragen beende, kann ich als Letztes noch Änderungen machen, und habe so „In einem Land vor unserer Zeit“ durchgedrückt, ohne „What We Do in the Shadows“ oder „Das wandelnde Schloss“ opfern zu müssen
Unbedingt! Wie schon gesagt, There Will Be Blood und La Haine kann man ausnahmslos empfehlen und Easy Rider ist, meiner Meinung nach, genial und gewinnt alleine durch Hopper und Nicholson. Danach direkt das Bonus Footage auf der BD geben und die schauspielerische Leistung wird noch besser!
Gib Disney die Schuld. Die haben bis vor glaube ich 2 Jahren KdL nicht im Free TV ausstrahlen lassen und so ist er nur eine verblasste Erinnerung eines 6jährigen.
Habe den Film letzte Woche endlich wieder gesehen (nach ca 15 Jahren oder so).
Den Film habe ich als Kind bestimmt 10 mal gesehen, immer wenn ich krank war . Einfach herrlich, umso trauriger, dass er nun schon raus ist. Für mich ein Meisterwerk.
Er ist gegen Clockwork Orange, Herr der RInge 2, Shutter Island, Oldboy (2003), Indiana Jones und Prestige rausgeflogen. Da muss sich kein Film für schämen. Und trotz dieser kranken Konkurrenz hat er noch 45% geholt.
Wie oben schon gesagt wurde, wäre er in fast jeder anderen Gruppe weitergekommen.
Ne, danach kommt noch eine Gruppenphase, da etwa 75 Duelle schon recht viel wären. Außerdem will ich da wirklich nur die Creme de la Creme dabei haben, sodass euch fast jedes Duell wehtut. Also stellt euch schon mal auf die härteste Runde bis hierhin ein, denn da wird wahrscheinlich nicht nur knapp die Hälfte pro Gruppe ausscheiden.