Eure Top-Filme [Turniermodus]

Das ist Betrug! :colinmcrage:

…da ich die Umfragen beende, kann ich als Letztes noch Änderungen machen, und habe so „In einem Land vor unserer Zeit“ durchgedrückt, ohne „What We Do in the Shadows“ oder „Das wandelnde Schloss“ opfern zu müssen :hugs:

Sah ungefähr so aus:

4 „Gefällt mir“

Unbedingt! Wie schon gesagt, There Will Be Blood und La Haine kann man ausnahmslos empfehlen und Easy Rider ist, meiner Meinung nach, genial und gewinnt alleine durch Hopper und Nicholson. Danach direkt das Bonus Footage auf der BD geben und die schauspielerische Leistung wird noch besser!

1 „Gefällt mir“

Whoops, hab euch ja noch keine Warnung gegeben. Naja, ein paar Stunden habt ihr hierfür noch Zeit:

Zweite Vorrunde - Gruppe 7 + 8
Zweite Vorrunde - Gruppe 9 + 10
Zweite Vorrunde - Gruppe 11 + 12

Die vorhin erwähnten Gruppen sind nun beendet und diesmal sind diese regulären 36 Filme weiter:

Memento
Apocalypse Now
Zootopia
From Dusk Till Dawn
Requiem for a Dream
Der weiße Hai

The Big Lebowski
Whiplash
Grand Budapest Hotel
Spiel mir das Lied vom Tod
Men in Black
Die Unglaublichen

A Clockwork Orange
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Shutter Island
Oldboy (2003)
Jäger des Verlorenen Schatzes
Prestige - Die Meister der Magie

Kill Bill - Volume 2
Forrest Gump
Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Interstellar
Scarface

Deadpool
Ziemlich beste Freunde
Findet Nemo
Das Boot
Starship Troopers
Lethal Weapon

Das Schweigen der Lämmer
Terminator
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Logan
Die üblichen Verdächtigen
Zurück in die Zukunft III

König der Löwen :beansad: Das ist so eine sauerei, das dieses Meisterwerk jetzt schon raus ist!!!

Ich hasse euch alle! (die nicht für König der Löwen gevotet haben) :simonugh::frust:

6 „Gefällt mir“

Sorry aber ich wollte anderen Filmen eine Chance geben weiter zu kommen da ich dachte der schaffts so oder so. :sweat_smile:

Gib Disney die Schuld. Die haben bis vor glaube ich 2 Jahren KdL nicht im Free TV ausstrahlen lassen und so ist er nur eine verblasste Erinnerung eines 6jährigen.

Habe den Film letzte Woche endlich wieder gesehen (nach ca 15 Jahren oder so).
Den Film habe ich als Kind bestimmt 10 mal gesehen, immer wenn ich krank war :smiley: . Einfach herrlich, umso trauriger, dass er nun schon raus ist. Für mich ein Meisterwerk.

Ätsch :grimacing:

Er ist gegen Clockwork Orange, Herr der RInge 2, Shutter Island, Oldboy (2003), Indiana Jones und Prestige rausgeflogen. Da muss sich kein Film für schämen. Und trotz dieser kranken Konkurrenz hat er noch 45% geholt.

Wie oben schon gesagt wurde, wäre er in fast jeder anderen Gruppe weitergekommen.

6 „Gefällt mir“

Ist mir doch egal :colinmcrage:

Gnarf… ich war unterwegs und habe das nicht mitbekommen. Sonst hätte man noch einen Gleichstand mit Prestige erwirken können :see_no_evil: sorry :frowning:

1 „Gefällt mir“

Diesmal wieder die rechtzeitige Ankündigung, dass heute Abend folgende Gruppen geschlossen werden:

Zweite Vorrunde - Gruppe 13 + 14
Zweite Vorrunde - Gruppe 15 + 16
Zweite Vorrunde - Gruppe 17 + 18

Als nächstes kommt die KO Runde, richtig? Oder gibt es noch eine dritte Gruppenphase?

Ne, danach kommt noch eine Gruppenphase, da etwa 75 Duelle schon recht viel wären. Außerdem will ich da wirklich nur die Creme de la Creme dabei haben, sodass euch fast jedes Duell wehtut. Also stellt euch schon mal auf die härteste Runde bis hierhin ein, denn da wird wahrscheinlich nicht nur knapp die Hälfte pro Gruppe ausscheiden. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Du Monster :sob:

Wenn Austin Powers schon nicht regulär dabei ist… :unamused:

Pah da König der Löwen jetzt schon draußen sit kann mich gar nichts mehr schocken… (du hast den Film doch absichtlich in die Todesgruppe gesteckt! :beanfeels:)

Und dann vergessen, dass ich ihn ja eigentlich in der nächsten Runde haben wollte. Ja, so war’s. :sadsimon:
Nicht. :kappa: