Eure Top-Filme [Turniermodus]

Puh ey… In Gruppe 1 habe ich 2 (+1) Stimme abgegeben. In Gruppe 2 sind es 3 (+1). Noch fällt mir die Auswahl „leicht“. Allerdings wird es wirklich hart, die Filme, die wirklich gut sind, ich persönlich aber nicht so toll bzw überbewertet finde, zu akzeptieren… (z.B. Oldboy, Schweigen der Lämmer, Forrest Gump, Apocalypse Now)

Und die Stimme für Mononoke bleibt, obwohl ich den erst am Freitag zum ersten Mal gucken werde :smiley:

Was heißt denn (+1)?
Und warum stimmst du für einen Film ab, den du nicht gesehen hast? Stell dir vor, er gefällt dir noch nicht, und dann musst du damit leben. Dein gesamtes restliches Leben.

Was macht die Filme denn “wirklich gut”, wenn du sie “nicht so toll” findest?

Sie sind gut, aber berühren einen nicht. Ich kann nichts schlechtes an einem Forrest Gump finden, aber mir fehlt da das Gefühl der Leere, wenn der Film endet.

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wird schon härter.

Das ist doch dann etwas “schlechtes” in deinen Augen.

bitte was? :ugly:
Das is doch mit eine der größten Szenen, die es auf Leinwand gibt :beanomg:

also da bin ich ganz beim @boodee

1 „Gefällt mir“

Nö, das ist für mich ein i-Tüpfelchen. Gibt auch viele hübsche Frauen, aber in die Wenigsten verliebt man sich.

Ist zwar nicht mein liebste Szene, aber insgesamt ist der Film halt einfach Hammer. :gunnar:

Nein.

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Jup :smiley:

Kann dich schon verstehen, aber…

Martial Arts…
whatever

Und schon die letzten beiden Gruppen für heute:

Letzte Vorrunde - Gruppe 1 + 2

Letzte Vorrunde - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Filme kommen in die nächste Runde. Die Dauer des Votes beträgt etwa 4 Tage!

• Wall-E
  • Der Soldat James Ryan
  • Deadpool
  • Das Boot
  • Stand By Me
  • Zombieland
  • Terminator
  • Star Wars: Episode IV - A New Hope
  • Kill Bill - Volume 1
  • Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

0 Teilnehmer

Letzte Vorrunde - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Filme kommen in die nächste Runde. Die Dauer des Votes beträgt etwa 4 Tage!

• Der Pate I
  • American Beauty
  • The Hateful Eight
  • City of God
  • Das wandelnde Schloss
  • Fight Club
  • Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt
  • Drive (2011)
  • Jumanji (1995)
  • Arrival

0 Teilnehmer

Würdest du trotzdem mit ihnen schlafen?

:roll_eyes:

TBOEM immer noch nicht gesehen… :unamused:

Also würdest du sie auch nicht mit “nicht so toll” bezeichnen.
Darum ging es mir.

Aber du bist ja gar nicht der, der die Aussage getätigt hat und auch nicht der, den ich danach gefragt habe.

Ich muss ja sagen, dass ich Oldboy ziemlich kacke finde. “Überbewertet” ist da noch recht nett formuliert.

Dann schau dir besser nicht das Remake an.