Eure Top-Filme [Turniermodus]

Die Kinder sind halt jetzt erwachsen und erinnern sich lautstark zurück ^^

1 „Gefällt mir“

Ein sehr schöner, klassischer Disney Film mitdem ich aufgewachsen bin und bei dem ich noch heute jefes Lied mitsingen kann.

2 „Gefällt mir“

Er ist zumindest besser als Django.

Mein Beileid. :ugly:

Hakuna Matata! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Mother******! ratatatatatatatatatatatatatata :colinmcrage:

Ne, warte, ich glaub das ging anders. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Film kam vor 7 Jahren erneut ins Kino, wenn ich mich recht entsinne.
Dazu erzählt er eine Shakespeare-Geschichte (Hamlet) im Gewand eines Zeichentrickfilmes, den die ganze Familie anschauen kann.

Und “just another Disney Movie” war in der Zeit vor Computeranimation ein 1A-Gütesiegel (durch Disney-Pixar haben sie sich das sogar erneut erarbeitet)

1 „Gefällt mir“

Mi casa es Mufasa. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen. König der Löwen hat mich nie berührt und geht komplett an mir vorbei. Welcher Disney Film mich deutlich mehr geprägt hat war Mulan. Keine Ahnung warum X).

1 „Gefällt mir“

So?

Finds auch voll schade dass ich Lieder mitsingen kann und schöne Kindheitserinnerungen habe.

2 „Gefällt mir“

Kenne viele Frauen denen es so geht, vielleicht weil es die erste starke Disneyfrau war?

Wärste mal ins Heim gegangen… @gamsinator hätte dir schon gezeigt wie der Hase läuft.

1 „Gefällt mir“

Schön Zigarettenstummel im Gesicht ausgedrückt bekommen!

Alles ist besser als “Just another Disney Movie”.

1 „Gefällt mir“

Kennst du das Ende der Graphic Novel?
Da bin ich ganz froh, dass sie das für den Film abgeändert haben und es so ein Schlag in die Magengrube geworden ist.

Möglich. Vielleicht kann man sich da mehr hineinversetzen oder hineinwünschen, je nachdem ^^

1 „Gefällt mir“

Wie endet die denn?

Mit einem Schlag ins Gesicht ^^

1 „Gefällt mir“

Dann doch lieber der Magen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich fand Mulan immer langweilig, aber liebe König der Löwen. Aladdin ist für mich aber auf einer Stufe mit KdL.

1 „Gefällt mir“