Eure Top-Filme [Turniermodus]

Blade Runner gegen der Pate 2 :simonhahaa: :gun:

Für mich wirst du immer mein all time favourite bleiben, Blade Runner :sadsimon:

Ich wittere Betrug. Beide Martin McDonagh-Filme müssen gegen so absolute Favoriten und Publikumslieblinge wie Pulp Fiction und Episode V ran. :frowning:

(Mal abgesehen davon, dass sowohl Three Billboards als auch In Bruges besser sind als die besagten Superkonkurrenten, aber das steht auf einem anderen Blatt :blush: )

4 „Gefällt mir“

Ist das euer ernst Leute? Logan verliert so krass gegen Ritter der Kokosnuss? Der ist ja nicht mal n richtiger Film sondern eher ne Sketch-Sammlung… Zugegeben da sind echt viele lustige Sketche dabei aber am Ende ist das halt auch nicht mehr…

Logan hingegen ist einfach von vorne bis hinten so geil gemacht und hat einige verdammt geile action szenen und auch sehr gute emotionale szenen. Ich bitte euch, das müsst ihr doch erkennen!!! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ich find “Ritter der Kokosnuss” großartig und in anderen Duellen hätte er meine Stimme sicher gekriegt, aber “Logan” ist einfach SO perfekt… versteh die Mehrheit tatsächlich auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Bei mir verliert Ritter der Kokosnuss gegen praktisch alles…
Also an mir liegt es nicht :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich finde Ritter der Kokosnuss mit Abstand den schwächsten der Pytonfilme und tatsächlich für die längste Zeit ziemlich unlustig. Er hat ein paar gute Gags aber halt auch unglaublich viel Leerlauf.

Hab ihn nur 10-15min durchgehalten. Die Charaktere waren mir einfach zu comichaft überzeichnet.

1 „Gefällt mir“

Einer der lustigsten Filme aller Zeiten, period!

2 „Gefällt mir“

Also die Bullyparade in Überlänge? :thinking:

Ja :frust:

Weiter gehts, unter anderem mit dem Duell zwischen M&M…

Zweiunddreißigstelfinale

Die Dauer jedes Duells beträgt 4 Tage!


Zweiunddreißigstelfinale - Duell 1 bis 4
Zweiunddreißigstelfinale - Duell 5 bis 8
Zweiunddreißigstelfinale - Duell 9 bis 12
Zweiunddreißigstelfinale - Duell 13 bis 16
Zweiunddreißigstelfinale - Duell 17 bis 20
Zweiunddreißigstelfinale - Duell 21 bis 24


Duell 25

  • Zombieland
  • Whiplash

0 Teilnehmer


Duell 26

  • Memento
  • Matrix

0 Teilnehmer


Duell 27

  • Jurassic Park
  • No Country for Old Men

0 Teilnehmer


Duell 28

  • Jäger des Verlorenen Schatzes
  • Blade Runner 2049

0 Teilnehmer

Hey, das erste finalduell bei dem ich mich enthalte…^^ (oh und jurassic Park ist offenbar king :supa: )

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Duell 25. Why.

Finds auch schade dass Logan wohl rausfliegt, aber ein ernster Film verliert in der Regel eigentlich immer gegen einen lustigen. Finde Ritter der Kokosnuss auch super, aber Logan ist schon rein filmisch für mich eine andere Liga und einer der besten Film der letzten Jahre.

1 „Gefällt mir“

Ach, jetzt auf einmal ist nicht mehr entscheidend wie oft man lacht? :stuck_out_tongue:

Zuerst der Pate und dann noch Jäger des verlorenen Schatzes gegen Blade Runner :sadsimon:

Doch. Gegen fast jeden anderen Film hätte Ritter der Kokosnuss für mich gewonnen. Aber Logan ist schon echt gut.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch lieber 91 Minuten lang die Fasern auf einer Raufasertapete zählen als „Ritter der Kokosnuss“ zu schauen. :smiley:

Ein „argument“, das du bei mir auch nie akzeptierst. :stuck_out_tongue: habe logan leider noch nicht gesehen, da ich die kokosnuss allerdings liebe, erspart es mir zumindest ähnliches Kopfzerbrechen wie bei Leben des brian… :frust: