Eure Top-Filme [Turniermodus]

Danke für den ganzen Aufwand, BigDen. Hat richtig Spass gemacht trotz einiger Frustmomente.

Einer meiner Lieblingsfilme hat gewonnen und die Top 100 sieht ja jetzt auch nicht komplett enttäuschend aus.

6 „Gefällt mir“

Kann ich gut mit leben.^^ bis Platz 24 alles mindestens ein mal gesehen. Mononoke wird irgendwann mal nachgeholt. :wink: (gibt’s nicht zufällig auf prime, oder?)

Ich hab tatsächlich alle Filme der Top 100 gesehen :wink: Die Ghibli-Filme stehen bis auf die großen auch noch auf meiner To-Do Liste, daher hatte ich mir beim Prime Day die Box mal gegönnt und hole jetzt alle chronologisch nach.

2 „Gefällt mir“

Hatte viel Spaß mit den Umfragen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Und irgendwann noch die besten Schauspieler oder die besten Filmcharaktere. :smirk:

4 „Gefällt mir“

solang du mir nicht die Idee für Serien klaust :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank @BigDen für die Mühen hier! Hat Spaß gemacht! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Als nächstes kommen jetzt Videospiele dran oder?

5 „Gefällt mir“

So wie ich das gesehen habe, habe ich auch alle gesehen. Eben bis auf die animes. :smiley:

Na na, dann ist es wohl an der Zeit, es mal nachzuholen :eddyclown:

Irgendwann… Vielleicht bald… Mal schauen, was die letzte Runde der film-themen-challenge so für mich bereit hält. :gunnar: (ich verbitte mir eine Einmischung ins losglück! :p)

1 „Gefällt mir“

Anhand meines Namens kann man die Antwort darauf glaub ganz gut rauslesen :slight_smile:

Es ist höchstens dann der einzig gute, wenn man nur Pulp Fiction gesehen hat :wink:

4 „Gefällt mir“

Nene, Schuster bleib bei deinen Leisten, sag ich mir da. Das ist dein Revier. :beanjoy:

Jap. Kann zwar noch ne Woche dauern, bis ich das starte, aber wir müssen uns ja auf die nächste Enttäuschung vorbereiten. :joy:

2 „Gefällt mir“

wirsz du heut abend erfahren :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Morgen muss ich hier erst mal einen aufstand anzetteln, warum Mean Girls nicht in den Top100 ist. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Weil hier nur weiße alte CIS-Männer abstimmen :beanrage:

3 „Gefällt mir“

:beansad: stimmt doch gar nicht

1 „Gefällt mir“

Man kann nicht für etwas stimmen, das nicht nominiert wurde. :beansad:

PS: Oh, war ja nominiert… :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Also ich war ja eher immer ein „Law & Order“-Mann :wink:

1 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“