Es sind über 600 Filme dabei. Ich denke es reicht^^
EDIT: @BigDen Sicher dass du nur 30 Filme alle 4 Tage machen willst? Es sind doch über 600 Filme? Wenn ich nicht gerade blöd bin (was sein kann), dann dauert es über 80 Tage bis wir mit der ersten Runde fertig sind.
Ne, ich hatte das in Blöcke aufgeteilt. Waren glaube 30 Umfragen dann über den Verlauf von 3 Wochen. Obwohl das auch schon viel war und ich hatte nur die Hälfte der Nominierungen. Musst also gucken, ob es für dich auch passt.
Huch, mir ist gar nicht aufgefallen, dass der in der 2. Gruppe dabei ist. Sagt jetzt nichts Gutes über meine Aufmerksamkeitsspanne aus.
Ist auf jeden Fall ein super Film, der jetzt auch meine Stimme bekommen hat!
Klar, wenn du ihn nicht kennst, wäre es auch vermessen, dem Film eine Stimme zu geben. Aber es macht in meinen Augen einen Unterschied, wenn jeder nur den wirklich “besten” Filmen eine Stimme gibt, oder ob man von den zur Auswahl stehenden Filmen die 7 “besseren” wählt.
Kurzes Beispiel mit 4 Filmen:
Zur Auswahl stehen
Fight Club
Dogtooth
Date Movie und
Daniel der Zauberer
Wenn ich jetzt zwei Stimmen habe, aber nur Fight Club eine gebe, weil Dogtooth und die anderen beiden für mich keine 4-Sterne-Film sind, dann bekommen die Stimmen derjenigen, die zwei Stimmen abgeben ungleich viel mehr Gewicht. Wenn diese nur Fight Club und Date Movie kennen sollten, dann rutscht automatisch Date Movie weiter.
Deswegen ja meine Frage, was die offiziellen Regeln hierzu sind. Kann zwar jeder für sich selbst entscheiden, aber je nachdem fällt auch das Ergebnis anders aus.