Auf die komplette Karriere gesehen stimmt das zwar, aber spätestens seit letztes Jahr hätte es auch Lewandowski verdient gehabt den Ballon D’or zu gewinnen.
Mal abgesehen davon, dass ich Di Stefano besser als CR7 und Lewa finde, ist dieses Ergebnis keine Überraschung. In der letzten Gruppenphase war Di Stefnao mit mit Ronaldo in einer Gruppe und war gegen den Portugiesen deutlich abgeschlagen. Lewa konnte sich hingegen nur knapp gegen Di Stefano durchsetzen. Es ist also logisch, dass im direkten Vergleich Lewa keine Chance hat.
Zlatan raus, das ist schon hart. Er ist einfach der sympathischste, einfach weil er diese unglaubliche Überheblichkeit so cool „ernst“ meint…und schlecht ist er wirklich nicht
Ich denke, Raúl ist der Masse noch sympathischer, den mag doch eigentlich jeder, daneben natürlich eine große Legende, sehr vereinstreu und ein super Scorer.
Zlatan hat Ecken und Kanten und ist ein Vagabund, ein komplett anderer Typ. Allerdings für mich auch der größere, interessantere, spektakulärere Spieler. Hatte auch für ihn gevoted.
Raul hat auch den Vorteil der deutschen Vergangenheit. Das war glaube ich das einzige Male in meinem Leben seit den frühen 2000ern das selbst Fans anderer Vereine einen Spieler von S04 sympathisch fanden. Und er hat halt dann auch neben seiner Real Karriere für Schalke wichtige Tore geschossen. Ist wieder das Beispiel mit der Präsenz.
Bei Zlatan hat man neben seinen vielen spektakulären Aktionen und tollen Quoten eben auch immer ein paar negative Dinge im Hinterkopf. Hätte es vor Allem enger erwartet.