Eure Top-Fußballer [Turniermodus]

Thierry, nein! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es wird Zeit, uns die Finalisten auszusuchen:

Top-Stürmer: Halbfinale - Duell 1

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


  • Lionel Messi
  • Ronaldo

0 Teilnehmer


Top-Stürmer: Halbfinale - Duell 2

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!

  • Cristiano Ronaldo
  • Pelé

0 Teilnehmer

Kommt schon, ein rein brasilianisches Finale! Das wollen wir doch alle! :brazil:

Im Grunde ist es mir egal wer neben Messi ins Finale kommt und dann Zweiter wird :gunnar:

FTFY :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Zwei Tage zu spät haben wir hier die letzten Entscheidungen vor dem Finale:


Endstand Halbfinale - Duell 1 + 2

Lionel Messi 33 : 22 Ronaldo
Cristiano Ronaldo 13 : 44 Pelé


Gleich gibt es noch das Duell um Platz 3 und auch recht bald das große Finale~

Hier also erstmal das „kleine Finale“:

Top-Stürmer: Duell um Platz 3

Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!

  • Ronaldo
  • Cristiano Ronaldo

0 Teilnehmer

Endlich entscheidet sich wer der wahre Ronaldo ist :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das richtige Finale kann nun beginnen:

Top-Stürmer: Finale

Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!

  • Pelé
  • Lionel Messi

0 Teilnehmer

der Verlierer muss sich umbenennen :eddy:

Da die Duelle relativ eindeutig sind, werden sie schon etwas früher beendet!


Den Kampf um Platz 3 verloren und nicht auf dem Podium landet Cristiano Ronaldo mit 17 Stimmen!

Die Bronzemedaille geht damit dank 36 Stimmen an den anderen Ronaldo!


Der Verlierer des Finales aber immerhin Zweitplatzierter ist durch 20 Stimmen Lionel Messi!!

29 Stimmen sorgten also für unseren Sieger und Top-Stürmer mit dem prachtvollen Namen

Pelé!!!


Doch das war es noch nicht ganz - morgen gibt es noch ein finales Finale um den absolut besten Fußballer unter allen Siegern zu ermitteln~

8 „Gefällt mir“

Damit ist das Ende des Turniers nun also zum Greifen nahe. Nur noch ein Vote bis wir den besten Fußballer aller Zeiten - zumindest in diesem Forum - gefunden haben. Eigentlich ist es aber nur ein Spaß-Vote, da die Positionen wichtiger waren.

Dennoch: Entscheidet euch nun zwischen den vier Gewinnern und lasst einen Spieler zum letzten Mal jubeln!

Top-Fußballer

Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!


  • Zinedine Zidane
  • Manuel Neuer
  • Pelé
  • Franz Beckenbauer

0 Teilnehmer

Warum sagt mir denn niemand, dass hier noch eine Gruppe seit zwei Wochen zu beenden war?! :beanomg:
Hab ich wohl so kurz vor Weihnachten vergessen. :sweat_smile:

Naja, dann jetzt noch die überfällige Auflösung:


Auf dem vierten Platz mit nur 2 Stimmen landete Manuel Neuer!


Platz 3 geht mit 4 Stimmen an den Kaiser, Franz Beckenbauer!


Mit weitem Abstand davor die Silbermedaille gesichert hat sich dank 22 Stimmen Zinedine Zidane!!


Und der knappe Sieger aller Sieger mit 23 Stimmen ist damit niemand Geringeres als

Pelé!!!


Damit bleibt mir nichts anderes, als nur noch meinen ebenso lange fälligen Dank für eure Teilnahme auszusprechen!
Und ich habe sicher nicht ausgerechnet jetzt an die noch offene Umfrage gedacht, weil schon nächste Woche das nächste Turnier startet… das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Moment ich hab nicht gewählt! Neustart!

Häst Zidane gewählt, wärs Gleichstand

Hatte ich tatsächlich vor

Da bei Gleichstand glaube ich die Zahl der gesamten Stimmen entscheidet, hätte tatsächlich Zidane gewonnen, mit einem Score von 398 zu 385!
(und ich mich nicht verrechnet habe, was ich aber nie tue :coolgunnar:)

2 „Gefällt mir“

Naja Glückwunsch Pelé.