Eure Top Games-Serien

Vielleicht hat er es ja auch länger laufen lassen. Ich mach mir mal den Spaß :smiley:

Ja, vielleicht läuft es einfach länger.

Ich denke es sollte wirklich bedeuten es geht bis zu dieser Zeit aber das Wort mindestens ist etwas verwirrend.
Das muss dann @Bolthier entscheiden.
Jetzt hat sich ja wirklich was geändert und Portal ist vorne.

Edit:
Nein nein der nächstes Satz in der Umfrage sagt ja bis zum 19. genau.

Moin, hab extra „mindestens“ rein geschrieben da ich nicht immer direkt nach den 3 Tagen Zeit habe die Auswertung zu machen. Normalerweise hatte ich dann am Folgetag Zeit oder wusste wenn es auf jeden Fall länger dauern wird, aber war die letzten Tage nach der Arbeit komplett verplant. Daher werde ich dann heute Abend die Auswertung starten. Bis dahin habt ihr noch Zeit für… Wasauchimmer… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Now you`re thinking with Portals :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wir haben das Finale der Finale fast erreicht. Doch vorher lasst uns das Halbfinale Revue passieren!

Im ersten Fight gab es das Nintendo-Duell schlechthin. Zwei Serien, welche es mit jeder Iteration geschafft haben, Wellen in der Spielergemeinde zu entfachen. Spieler mit einer Rot-Grün-Schwäche mussten bei der Zielgeraden genau hinschauen, denn dort musste Super Mario sein rotes Käppchen ziehen und den Stab als das Nintendo-Maskottchen an den linken Freund von Zelda mit dem grünen Käppchen weiterreichen.

Bevor sich das letzte Portal im zweiten Duell schließen konnte, kam in Form einer blauen Schildkröte eine letzte Stimme angerast und verhalf Mario Kart zu einem Gleichstand auf der Zielgeraden. Aus den hinteren Reihen waren bereits „The Kart is a lie!“-Rufe zu hören, doch bevor es zu einer größeren Auseinandersetzung kam, schob sich Mario mit den Stimmen aus der Vorrunde an der Jury vorbei ins Finale.

Viel mehr ist von meiner Seite nicht zu diesen großartigen Teilnehmern zu sagen. Viel Schweiß wurde vergossen in den letzten Tage, doch so lasst uns das Ende beginnen!

Finale

Im Finale geht’s nun im letzten Duell darum, die Beste der besten Spieleserien zu kühren! Falls es zu einem Gleichstand kommen sollte, entscheiden die Stimmen der vorherigen Runde. Ihr habt mindestens Zeit bis zum Montag, den 25.07.2022 um 20:00 Uhr!

tldr: Wählt bis zum 25.07 euren Sieger für die beste Videospiel-Serie!

Finale der Finale
  • Mario Kart
  • The Legend of Zelda

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Dieses mal ohne coole Bilder von den Spielen?

3 „Gefällt mir“

Ist nachgeholt und gleich als Collage. Hab so auf die Zielgerade doch noch etwas vergessen! :breitlars1: :breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Schade, gegen Portal hätte Zelda vielleicht ein echtes Duell gehabt. Mario Kart wird jetzt einfach zerlegt.

1 „Gefällt mir“

Hab Zelda nie gespielt, Mario Kart immerhin ein paar mal bei meinem Cousin früher und das war schon spaßig :slight_smile:

Bin immer noch enttäuscht, dass GTA rausgekickt wurde :sadsimon:

:beanmad: dieser Nintendo quatsch

Wäre Dark Souls im Finale gäbe es hier Mord und Totschlag und die mods hätten sich die nächsten Wochen nicht mehr ins Forum getraut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich würde es eher verstehen. Okay das Zelda vorne ist gut, aber Mario Kart :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Wäre auch eher ein Finale das ich mir gedacht hätte. Mario Kart ist eigenartig im Finale :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mario Kart geht halt für fast alle. Kaum ein Spiel ist so massenfreundlich. Ich würd behaupten, dass mind 70% hier im Forum es gespielt haben

Ja, aber beste Spiel Reihe ist trotzdem eigenartig. Ich sag nicht dass ich nicht damit gerechnet hab dass es weit kommt.

Naja, zumindest haben Portal und Super Mario nicht gewonnen. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ist halt für viele eine reine Popularitätswahl und nicht unbedingt was das bestes Spiel ist. Wobei letzteres auch meistens sehr subjektiv ist.

2 „Gefällt mir“

Hab’ dann mal für den Außenseiter gevotet.

Mario Kart hat wenigstens keine totalen Ausfälle in seiner Reihe (vielleicht Advance oder DS - die Teile sind an mir vorbeigegangen), Zelda hingegen schon.

1 „Gefällt mir“

Also ich Vote oft für das Spiel, das ich kenne. Weil über das andere kann ich mir ja kein Urteil erlauben. Ob’s dann das beste von beiden ist, kann ich net sagen…