Eure Top-Games (Turniermodus)

FF7 raus, FF8 drin? :joy:

Ich beschwer mich nicht, FF8 war mein erstes der Reihe und ich liebe es. Aber das ist mal ne Überraschung. ^^

1 „Gefällt mir“

Sehr schön! eine Runde hat Metro2033 noch geschafft!

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Mh, da fragst du mich jetzt was :thinking: Das kann durchaus sein, da ich bei allen RPG’s immer erst das Kleinvieh vernichte bevor es an den Boss geht.

So, ganz nach dem Motto “Guten Morgen, liebe Sorgen” geht es früh und schnell weiter.
Das Zittern und Fluchen wird kein Ende nehmen: 160 Spiele sind es noch, die jetzt auf 16 Gruppen verteilt werden. 10 Spiele pro Gruppe also, doch ihr habt nur 4 Stimmen und es qualifizieren sich nur die besten 4 jeder Gruppe. Andere Möglichkeiten zum Weiterkommen gibt es nicht mehr, bei Gleichstand entscheidet erneut die bisherige Gesamtzahl der Stimmen und in der nächsten Runde werden definitiv nur noch 64 Spiele übrig sein!

Und nun: Los geht’s!

Runde 3 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Spiele kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage!

• Super Smash Bros. Melee
  • Life Is Strange: Before the Storm
  • Final Fantasy VIII
  • Worms World Party
  • Tomb Raider (2013)
  • Limbo
  • Gothic
  • Rocket League
  • Assassin’s Creed: Brotherhood
  • Super Mario Land

0 Teilnehmer

Sind hier alle noch restbesoffen von gestern oder warum sind Limbo und Rocket League vor Perlen wie SSBM, FF VIII und Gothic?

1 „Gefällt mir“

Weil zumindest Limbo n besseres Spiel ist :wink: :smile:

3 „Gefällt mir“

Also wirklich noch besoffen von gestern… Und kann mir einer die ganzen Emojis hier im Forum mal erklären. Bedeutet der Zwinkeremoji jetzt, dass du das ironisch meinst oder was ganz anderes?

Nicht wirklich betrunken. Für mich entschärft der Zwinker Emoji eher ein Kommentar, sodass der andere weiß, dass das jetzt nicht allzu bissig gemeint war (ist aber schon meine Meinung) Der normale Smiley steht da nur, weil ich es witzig finde, wie sich die Leuteh hier manchmal “aufregen”

Ich konnte Smash Brothers noch nie etwas abgewinnen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich auf jeden Fall zustimmen. Limbo und auch der Nachfolger Inside sind der perfekte Mix aus enorm atmosphärischen Art-/Sounddesign, gutem Gameplay und interessanter, subtiler Handlung mit Interpretationsspielraum.

2 „Gefällt mir“

Die nächste Gruppe. Es wird mMn knackiger, und ihr hoffentlich nicht gewalttätiger:

Runde 3 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Spiele kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage!

Runde 3 - Gruppe 1

• The Last Guardian
  • Dark Souls
  • Mario Kart 8 Deluxe
  • Goodbye Deponia
  • Metroid Prime
  • The Legend of Zelda: The Wind Waker
  • Minesweeper
  • Undertale
  • Grand Theft Auto: San Andreas
  • The Witcher 2: Assassins of Kings

0 Teilnehmer

Rip undertale :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

You can do it, Minesweeper! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Yay, lieber Minesweeper als The Witcher 2? :wink:

Witcher 2 hab ich nur zweimal gespielt, Minesweeper jeden Abend vor dem Einschlafen :wink:

1 „Gefällt mir“

Minesweeper ist aber nicht perfect gebalanced. Manchmal hat man Situationen in denen man raten muss.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß was du meinst, aber bei der App, die ich benutze, kam das noch kein einziges Mal vor. Und es gibt auch Implementierungen, die diese Ratesituationen erkennen und alle Entscheidungen als richtig werten.

…würd trotzdem sagen, dass das fast schon mehr Zeit mit Witcher 2 ist. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“