Eure Top-Games (Turniermodus)

Geht mir bei fast allen Mario Spielen so…

Fand ich damals auch. Hat mich null abgeholt und beim Unterwasserlevel war es vorbei.
Aber bei Odyssey habe ich dieses System mit den Missionen vermisst.

Wenn Super Metroid nicht weiterkommt, habe ich den glauben an die Community verloren! :beanfeels:

Fehler Nummer 1 ist die überhaupt vorhandene Existenz dieses Glaubens. :face_with_monocle:

9 „Gefällt mir“

:smiley:

Aus reiner Neugier, wie wählst du die Gruppen aus? Hast du jedem Titel eine Nummer gegeben und lässt einen rng zufällig zehn davon aussuchen oder machst du das nach Gutdünken ?

Und weiter gehts mit der Ketzerei:

Runde 3 - Gruppe 7

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Spiele kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage!

Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6

• Crash Bandicoot
  • Uncharted 2: Among Thieves
  • Grand Theft Auto: Vice City
  • The Curse of Monkey Island
  • Blobby Volley
  • The Stanley Parable
  • Dragon Age: Origins
  • Red Dead Redemption
  • Cuphead
  • Secret of Mana

0 Teilnehmer

Hmm. Ne Mischung aus beidem, würde ich sagen. :sweat_smile:
Also, ich bin schon darauf bedacht, dass keine Spiele in eine Gruppe kommen, die in der vorigen Runde schon in einer Gruppe waren. Außerdem will ich nicht mehr als zwei Spiele mit derselben Platzierung in einer Gruppe haben, also zB keine 3 oder 4 Erstplatzierten.

Ich hab also quasi von Hand randomisiert. Die Platzierungen jeder Gruppe der letzten Runde, also 1.1 = Erster Platz in Gruppe 1, 1.2 Zweiter Platz in Gruppe 1 usw. auf verschiedene Gruppen verteilt, bevor die Gruppen der letzten Runde überhaupt feststanden.
Das heißt gleichzeitig auch, dass die nächste Runde auch schon feststeht, nur nicht wer wo landet. Hängt ja mit der Platzierung dieser Runde zusammen.
Die allererste Runde habe ich aber komplett durch einen Random Generator laufen lassen.^^

Na bummsti, es wird ned besser :beanwat:

Bin gespannt, ob Blobby Volley weiterkommt ^^

Wobei die Blobby Volley Sache 1-2 Runden lustig war, in der Phase aber nur mehr getrolle ist :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Warum? Ist halt das einzige Spiel, dass ich aus der Gruppe je gespielt habe.

Und das macht es so gut? Wenn Blobby Volley in die Endrunde kommen sollte, kann man die Sache hier auch nicht wirklich ernst nehmen.

Und hol mal ein paar Spiele nach, nur Blobby Volley aus der Gruppe? :frust:

3 „Gefällt mir“

Und du glaubst wirklich, dass es ein besseres Spiel ist als alle anderen aus der Gruppe? Natürlich darf man seine völlig subjektive Meinung hier äußern, aber ich könnte das bei diesem Beispiel nun überhaupt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und würde lieber gar nicht abstimmen. :smile:

Ich hatte damit Spaß, daher war es gut. Mit den Anderen hatte ich keinen Spaß also wähl ich es nicht :man_shrugging:
Bei der Film-Runde sind auch alle von mir eingereichten Lanthimos-Filme gegen Bekanntere raus geflogen. Da hieß es, müsse man akzeptieren. Ich kann nichts dafür, wenn ihr Nische mögt.

Wähl was du willst, aber lass mir mein Recht mich darüber aufzuregen :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Bin zwar auch entschieden gegen Blobby Volley (und Minesweeper), aber wenn man mal ehrlich ist: Wenn Tetris gute Chancen hat, warum dann nicht auch diese Spiele. So einen großen Unterschied sehe ich jetzt nicht in dem Konzept.

Auch wenn es mich wurmt wenn Spiele weiterkommen, in die man tendenziell nur Zeit investiert, aber kein Herzblut. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Blobby Volley aus langweile wohl länger als es wirklich gesund ist gespielt und so manche Stunde ich der Schule damit runtergedreht, aber objektiv gesehen, ist es halt nix :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

da muss man halt trotzdem mitrechnen, wofür diese spiele aus sind; blobby volley, minesweeper, tetris, Achtung! Die Kurve und andere Spiele sind nicht dafür da, dich stundenlang zu unterhalten, genauso wenig ist GTA Vice City, Uncharted oder Red Dead Redemption nicht dafür gedacht sind, mal kurz 10-20 MInuten zu zocken

Es ist in dieser Phase einfach n Troll -oder Trotzvote…da geb ich dir 100% recht… Da hätt ich auch n Browser Bubble Shooter wählen können, weil ich damit so die eine oder andere Stunde rumgebracht habe…Aber das zählt hier ja auch nicht wirklich :wink:
Its a free Forum…

2 „Gefällt mir“

Man sollte schon den zeitlichen Hintergrund der Spiele etwas im Kopf haben, da ergibt sich in meinen Augen ein riesiger Unterschied zwischen einem lustigen Blobby Volley und einem Meilenstein wie Tetris.