Kann mir bitte wer sagen was das gute an GTA V ist?
Die open World Sandbox, des Weitern ist der Online Modus sehr unterhaltsam, da man dort zichtausend minispiele hat und verschiedene Heißt. Die Story der drei Protagonisten ist auch ganz gut geschrieben. Und die Krönung ist halt der abgefuckte Trevor.
„Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihr Gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre“
Ich mein die Welt is groß aber mein Problem is das man mit ihr wirklich nur durch ballern interagieren kann.
Außerdem lässt sich über dsa Writing schtreiten. Ich finds ja ein wenig zu stumpf aber auch nicht Saints Row Stumpf genug.
Klar
Es geht weiter mit der nächsten Runde, und Erklärungen braucht es diesmal gar keine, denn alles bleibt beim Alten.
Die ersten zwei von acht Duellen, die ich euch alle heute um die Ohren haue, kommen hier:
Viertelfinale - Duell 1
Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!
- Portal 2
- Bloodborne
0 Teilnehmer
Viertelfinale - Duell 2
Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!
- Grand Theft Auto: San Andreas
- Age of Empires II
0 Teilnehmer
f
Zu Senderstart wäre das Ding sicher ganz anders geworden, da wäre SC2 nicht schon ewig raus und dafür AoE2 unter den Top16,
Sehe ich auch so.
In allen Ehren, aber AoE II ist im Grunde schon ein recht veraltetes und eintöniges Spiel. Ohne Rage of Empires hätte es längst nicht so viele Stimmen.
Man muss halt sagen, dass es hunderte gleich gute Strategie Spiele mit dem selben Prinzip gibt. Ein Warcraft III hat dagegen wenigstens noch mehr Abwechslung in Maps und den Spielmodi.
Ich mag AoE echt gerne, aber es lebt hier schon sehr vom Formathype denke ich.
Naja natürlich spielt das rein, aber da kannste halt auch nix dagegen machen.
Ich z.B. schaue RoE nicht, hatte mit AoE2 wesentlich mehr Spaß als mit jedem (3D-)GTA, das ich bisher gesehen oder gespielt hab.
Ich hatte als Kind mit AoE2 mehr spaß als mit jedem anderen RTS (außer Anno 1701). Mehr begründung brauch ich für mich auch nicht.
Als ob hier irgendwer objektiv wäre. Ich ziehe auch jedes der hundert gleich guten Strategiespiele einem Autofahrklauspiel vor.
Ja das is halt genau der Punkt. Objektivität is bei Kunst einfach generell nicht machbar.
Ich habs bis hier hin gevotet, weils mir einfach Spaß macht. Spiele das fast jede Woche mit einem Kumpel für 2-3h.
Und keiner von uns schaut RoE. Ich find das Format z.b. überhaupt nicht gut.
Ich gucke RoE habe aber trotzdem für GTA gestimmt auch wenn es knapp war.
Ich hab beide Spiele viel gespielt aber mich dann für GTA entschieden, weil ich damit vermutlich mehr Spass hatte und nicht nur für AoE stimmen will, weil es das letzte RTS im Rennen ist.
Ich wusste noch nicht mal das es das letzte RTS ist
Wc3 ist raus, Starcraft 1+2 und C&C sind raus und mehr gibts ja nicht^^
Starcraft fand ich schon immer doof, aoe2 habe ich früher ohne Ende gespielt. Hätte es auch ohne roe immer gewählt.
Es ist in meinen Augen ein komplett anderes Spiel und das mit den Helden ging mir schon immer auf den sack. Das einzige was ich bei wc3 einigermaßen gut fand war tower defense auf lans.
Außerdem gibt es auch für aoe ohne Ende mods, verschiedene spielmodi etc.