Eure Top-Games (Turniermodus)

Agree to disagree

1 „Gefällt mir“

@carlosomse Da sind nunmal die Geschmäcker verschieden…Ich find NV auch mit Abstand am besten aus der Fallout Reihe, kann aber dafür überhaupt nichts mit der gesamten SoulsBorne Reihe anfangen…da fang ich dann an mich zu langweilen…:man_shrugging:
…und ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der Souls Titel unter die besten 5 kommt…

1 „Gefällt mir“

Und für mich ist NV der schlechteste Teil. Wobei ich das gar nicht so genau festlegen kann warum. Mir hat die Welt und die Story nie so gut gefallen wie in F3

schon witzig…

vielleicht die vollkommen trostlose Welt? jene hat mir am meißten zugesagt in der Reihe

Es geht weiter mit der nächsten Gruppe, aber natürlich wieder einmal der Hinweis, dass heute Abend die Gruppen 14 bis 17 zuende gehen!

Runde 1 - Gruppe 28

Jeder Teilnehmer hat 7 Stimmen, 7 Spiele kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Runde 1 - Gruppe 14
Runde 1 - Gruppe 15
Runde 1 - Gruppe 16
Runde 1 - Gruppe 17
Runde 1 - Gruppe 18
Runde 1 - Gruppe 19
Runde 1 - Gruppe 20
Runde 1 - Gruppe 21
Runde 1 - Gruppe 22
Runde 1 - Gruppe 23
Runde 1 - Gruppe 24
Runde 1 - Gruppe 25
Runde 1 - Gruppe 26
Runde 1 - Gruppe 27


Zusammenfassung

Drakengard 3; Erstveröffentlichung 2014 für Playstation 3


Pillars of Eternity; Erstveröffentlichung 2015 für Windows


Mass Effect 2; Erstveröffentlichung 2010/11 für Windows, Xbox 360 und Playstation 3


Warframe; Erstveröffentlichung 2013/14 für Windows, Playstation 4 und Xbox One


The Legend of Zelda: A Link Between Worlds; Erstveröffentlichung 2013 für 3DS


Enderal; Erstveröffentlichung 2016 für Windows


StarCraft; Erstveröffentlichung 1998 für Windows


Battle Realms; Erstveröffentlichung 2001 für Windows


Red Dead Redemption; Erstveröffentlichung 2010 für Playstation 3 und Xbox 360


Super Ghouls 'n Ghosts; Erstveröffentlichung 1992 für SNES


Drakensang: Am Fluss der Zeit; Erstveröffentlichung 2010 für Windows


Ultima IV: Quest of the Avatar; Erstveröffentlichung 1990 für NES und Master System


Tetris; Erstveröffentlichung 1988/89 für Arcade, NES und Game Boy


Deponia Doomsday; Erstveröffentlichung 2016 für Windows


  • Drakengard 3
  • Pillars of Eternity
  • Mass Effect 2
  • Warframe
  • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
  • Enderal
  • StarCraft
  • Battle Realms
  • Red Dead Redemption
  • Super Ghouls 'n Ghosts
  • Drakensang: Am Fluss der Zeit
  • Ultima IV: Quest of the Avatar
  • Tetris (1988/89)
  • Deponia Doomsday

0 Teilnehmer

Und jedes Mal frag ich mich warum jemand der Meinung war einfach jeeeeden Teil einer Spielreihe zu nominieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weil jeder andere Teile mag oder sie wie bei Zelda auch sehr unterschiedlich sein können? Ist ja nicht so dass einer alle nominiert hat.

1 „Gefällt mir“

Naja alle wahrscheinlich in der Endrunde, jeder Titel wo Souls im Namen hat wird ja scheinbar blind gevotet. Wie man vielleicht erahnen kann, kann ich damit auch nichts anfangen^^

2 „Gefällt mir“

Und ich wette mit dir wenn ich mir die Nominierungen ansehe hat einer genau das bei einem Spiel getan :smiley:

edit:

So als Beispiel. Sind auch nur die ersten paar Nominierungen. Nicht dass es nicht erlaubt ist. Hier wurde sowieso gefühlt jedes Spiel nominiert.

1 „Gefällt mir“

Wie beim Intro-Wettbewerb, wo einer alle 40 Conan-Intros nominiert hat :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Vergesst übrigens das mit der Nachnominierung, nicht nur hatte ich ein Spiel doppelt, ich hatte auch eins weggestrichen, das gar nicht weggestrichen werden musste. :sweat_smile:

Deswegen übernimmt dieses Spiel eben den freien Platz. :frust:

3 „Gefällt mir“

N ist somit der Sieger der Herzen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Manche Dinge erledigen sich von alleine :grinning:

1 „Gefällt mir“

Darf ich noch Spiele aufzählen? Wenn ja:

Gothic 2: DIe Nacht des Rabben
Mario Galaxy 2
Zelda: Ocarina of Time.
Resident Evil 1 (GC)
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2
Goldeneye (N64)
Mario Odyssey
Zelda: Breath of the Wild.

Müsste Enderal nicht zu Skyrim gerechnet werden? Es ist ja auch „nur“ eine Mod, wird ja auch immernoch so von den Entwicklern beworben.
Dann könnte man natürlich N nachschieben :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein darfst du nicht und ich glaube von den Spielen ist jedes bereits nominiert.

Die Nominierung ist übrigens schon seit Tagen vorbei :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Schade :frowning:

Joar, ist eben meinem Unwissen geschuldet, wie sehr es sich von Skyrim abhebt. Auf Wiki steht Total Conversion/vollständige Umwandlung, weshalb ich nicht weiß, wie viel von Skyrim wirklich noch übrig bleibt. Aber jetzt isses eben schon dabei.

Deswegen kann N nicht nachgeschoben werden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Super Mario Odyssey nicht. :smile:

Jup jedes der genannten Spiele schon in irgendeiner Form dabei. Wieso man die GC von RE1 herausstellt, muss ich auch nicht verstehen, zumal es das bessere Remaster für aktuelle Konsolen gibt.

Haha. :fire:

2 „Gefällt mir“