Eure Top-Games (Turniermodus)

Fifa oder cod ^^

Oh je stimmt die haben ja seltsamerweise auch Fans, aber gewinnen dann doch recht selten “User Awards”

Die Schnittmenge an Gamern die bei Awards mitmachen und Fifa-Spielern ist da auch eher gering.

danach vielleicht nicht, aber 20 Jahre früher, da kam das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN, ALLER ZEITEN, [zensiert] [zensiert] III. Teil hat es nie gegeben, ja das beste Spiel, aller Zeiten, aller Zeiten, 1995

Und ohne Fanboybrille, was das Spiel damals machte, das toppt selbst Witcher 3 heute nicht.

Es wird 4 Finalisten geben. :point_up:
Könnte mir auch noch gut Breath of the Wild oder GTA vorstellen. Kommt halt auch aufs Losglück an. :thinking:

Max Payne 3 ist nicht so alt!

Sorry,
Schnee > Hölle

Da es beim letzten Contest nicht abgeräumt hat, halt ich die Wahrscheinlichkeit eines Sieges Spiel X für unrealistisch. Ist auch mit Sicherheit nicht mein Lieblingsspiel, aber das am häufigsten genannte Spiel wenn es um den"Award „Bestes Spiel“ geht. Daher auch die Frage ob es ein solches durch die Reihen an Spielern durchgehend beliebtes Spiel nach 2016 gegeben hat. :fuerdaswasesseinwill:

Wehe Heroes of Might and Magic III fliegt jetzt schon raus :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Meine Vermutung fürs Finale:
The Witcher 3
Dark Souls
Zelda BotW
The Last of Us (möglicherweise GTA V)

God of war vielleicht noch, falls es vorgeschlagen wurde ^^

also wenn es anonymes Spiel nicht in das Halbfinale schafft, dann läuft hier viel schief ->.<-

Wenn man sich schon nicht sicher sein kann, ob es überhaupt gewählt wurde, tendiere ich zu Nope :gunnar:

Tatsächlich ist es sogar dabei, wenn auch als einziger GoW-Teil ist. Der neue Teil fliegt also vermutlich in dieser Runde oder der nächsten schon raus.

Kein Klassiker dabei? :thinking: HL, Doom, ähnliches?

Es wurden doch knapp 600 Spiele eingereicht oder?
Dann gibt es ja in der ersten Runde über 40 Abstimmungen… Hui das wird sich ziehen :smiley:

Ist halt PlayStation exklusiv, das zieht nicht so viel ^^

Hatte der Chef von det Janze sogar geschrieben:

1 „Gefällt mir“

Ich hab PS2 bis PS4 und die Reihe aufgrund des unsympathischen Hauptcharakters nie über den ersten Teil hinausgespielt. Ist halt kein Spiel für jeden, auch wenns qualitativ ganz gut ist. Und Gameplay hab ich auch immer das aus Devil May Cry bevorzugt.

Für sie immer noch Graf von und zu det Janze. :face_with_monocle:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, mein Herr! :bowing_man:

1 „Gefällt mir“