Warum? Ist doch nur ein rogue crafting Spiel
Ich kanns nicht leiden wenn ich meine Figuren in Spielen nicht direkt steuern kann. Dieses Management ist nichts für mich.
Aber schade dass Hitman Blood Money raus ist. Find ich besser als die neueren Hitman Teile.
Es ist ein einigermaßen komplexes Worldbuilding bei dem einem fast keinen Grenzen gesetzt sind, die Möglichkeit in-game sind mannigfaltig aber scheint hier ja keinen zu kicken, Minecraft ist ja auch raus.
Eine Schweigeminute für Rimworld, Torchlight 2 und Contra…
Gruppenpech. In mindestens der Hälfte aller Gruppen würde man mit 19 Stimmen wahrscheinlich weiterkommen.
Wir Rimweltler geben dir gleich Pech
von einem Eichhörnchen attackiert werde und sterb
die Eichhörnchen ziehen in deine verlassene Kolonie ein.
Meine Liste der Spiele, die mich interessieren und nicht weitergekommen sind, wird immer länger. Ihr bereitet meinem armen Herz ganz schöne Schmerzen zu.
Liste
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
- Spyro: Year of the Dragon
- Mass Effect: Andromeda
- Gran Turismo 4
- Monster Hunter Freedom Unite
- MotorStorm: Pacific Rift
- Just Cause 2
- Battlefield 3
- Monster Hunter Tri
Ich glaub da hab ich nur MH FU eine Stimme gegeben >_>
Ach du hast keinen Geschmack
Außer bei MHFU, das ist die Ausnahme wo du mal Geschmack bewiesen hast.
Da du ME: Andromeda in der Liste hast sehe ich es eher umgekehrt. Ansonsten würde ich einfach sagen ich hab die Spiele nicht gespielt.
Andromeda ist viel besser als es gemacht wird.
Ich wollte es wirklich mögen, aber ich finde es leider wirklich schlecht. Lieblose open World, uninteressante Teammitglieder (subjektiv) und ich weiß nicht warum aber auf der Konsole mit Controller waren die Kämpfe eine Qual…
Hm… schade…fand grad das „Kampfsystem“ war das beste am Spiel… aufm Pc auf jeden Fall super flüssig und intuitiv fand ich…
Was noch nicht heißt dass es gut gewesen sein muss…
aber eben auch nicht schlecht
Ja, die Open World war wirklich nicht die beste Entscheidung bei Mass Effect Andromeda. Dennoch finde ich hatte sie einige interessante Orte zu bieten. Mein größtes Problem an der Open World war eher, dass sie das Gameplay zu sehr eingebremst hat.
Meinst du damit nur die Steuerung oder das Kampfsystem an sich?
Das fande ich war nämlich das beste der gesamten Reihe, weil du viel mehr Freiheiten in den Kämpfen, hattest als in allen vorherigen Teilen. Das Jetpack, was man auf den Rücken geschnallt bekommt, hat dabei nochmal ein Stück mehr Dynamik in die Kämpfe gebracht, was mich persönlich sehr an Vanquish erinnert hat.
Beides. Dazu hatten manche Bosse einfach nur aburd unnötig viele Lebenspunkte… Ich habs ca in der Mitte abgebrochen weil ich es nicht mehr ausgehalten hab (das Spiel ansich). Und statt es mit einem wirklich guten Nachfolger oder DLC weder geradezubiegen stampfen sie die Reihe einfach ein…
Das war in der Tat ne ziemlich enttäuschende Panikreaktion…
Silver raus…geiles Kampfsystem, tolle Story, geniale Charaktere, geiles Feeling mögt ihr wohl alles nicht -.-