Eure Top-Games (Turniermodus)

Wie praktisch, dass man sich jetzt selbst ausdenken kann, welches Spiel gemeint ist. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Aber auch nur, weil ich auch für mich interessante Spiele wähle, nicht nur die, die ich auch schon gespielt habe. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich raff den Kontext :confused:

Wollte immer schon mal in Warframe reinschauen, bin aber nie wirklich dazu gekommen.

warframe, das bessere destiny (da wird auch Anthem nicht viel rütteln können).

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Weil ich die meisten spiele der Gruppe eben nicht kenne. :man_shrugging: sorry dafür. :kappa:

Ah okay. Irgendwann den Namen schon mal gehört, mehr aber nicht.^^

vielleicht weil es niemand kennt oder gespielt hat^^ hatte jetzt auch keine Ahnung wovon du redest und hab noch nie von dem Spiel gehört, oder falls doch hab ich es sofort wieder vergessen

Um dieses Remaster ging es mir dabei auch. Dieses basiert aber nunmal auf der Gamecube-Fassung von Resident Evil 1. Bei dem Remake für aktuelle Konsolen wurde nur die Auflösung erhöht und das Seitenverhältnis angepasst.

Ist für mich dennoch das selbe Spiel wie RE1 (PS) und RE1:Remaster :man_shrugging:

Ich hab Intro 39 nominiert^^ daraufhin kam die Frage wieviele Intros Conan hat.
Niemand hat alle Intros nominiert du lügenbold :beanwat:

Das Remake für Gamecube und das Remaster für aktuelle Konsolen würde ich auch als ein Spiel zusammenfassen, aber diese beiden Spiele würde ich vom Original-Release trennen, da das Remake inhaltlich einige Unterschiede zum Original aufweist.

Zum Glück brauchen wir darüber nicht abstimmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Damit es nicht OT wird. Wählt Warframe, dass ist wie Borderlands nur mit mehr Inhalt und schlechter Story.

1 „Gefällt mir“

Alle deutschen sind nicht alle :stuck_out_tongue:
Sind nur 5 oder 6

Wählt Drakengard 3 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das heißt einfach Borderlands in noch schlechter? Borderlands find ich richtig langweilig. Die Story bzw. das Setting ist das Einzige, was ich noch einigermaßen interessant finde.

Oh, na dann! :kappa: (ich fand borderlands ätzend und hab’s nicht lang gespielt :upside_down_face:)

Embrace the Loot! :beanwat:

Gehört ja auch nur zu den top10 (teilweise top5) was den regelmäßigen playercount auf Steam in den letzten Monaten angeht.
Also wenn man PC Spieler ist und sich nicht nur mit einem einzigen Titel beschäftigt sollte es einem doch häufiger über den Weg laufen. ^^

Immer. Mein hammerdin ist nach vier Tagen Level 86 und läuft schon wie ne eins. :supa:

Stronghold Crusader > AoE2 :budi:

2 „Gefällt mir“

Ist schon wieder eine neue Season?