Eure Top-Games (Turniermodus)

Vermutlich die am häufigsten getroffene Aussage hier im thread :laughing:

4 „Gefällt mir“

Dieses Mal habt ihr es tatsächlich mal geschafft gute Spiele zu wählen. :slightly_smiling_face:

Und wir sind erst in der ersten Runde. :thinking:

An Beiträgen waren wir bei den Top-Filmen zu diesem Zeitpunkt übrigens schon fast bei der dritten Runde. Das wird noch ein Spaß. :simonhahaa:

Ist halt ein emotionaler Unterschied ob man zwei Stunden investiert oder 20,50,100,…^^

Und alle ausser einem selbst haben diese falsch investiert! :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Alle anderen haben keinen Geschmack.
Kann man halt nichts machen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das sowieso ^^ alles kranke Individualistenschweine hier :beanwat:

Mein Problem ist, dass die Pokémon Spiele seit vielen Jahren so schlecht sind, dass ich X Y gar nicht mehr gespielt habe.
Die ersten 3 Generationen waren genial, danach ging es aber steil bergab

1 „Gefällt mir“

Vollkommen korrekt.

Aber x / y ist locker auf Gold / Silber Niveau!

2 „Gefällt mir“

Muss ich dann wohl echt mal nachholen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm mag sein, aber bei mir triggert Pokemon einfach nicht mehr.
Also ich würde gerne, dass es das macht, aber es geht nicht mehr. Also entweder finde ich sie einfach nur mehr langweilig, weil es immer das gleiche ist oder es liegt am Alter. Aber das 2. kann es ja auch nicht sein, weil Pokemon ja einfach alle Altersgruppen spielen.

Ich glaub wenn X/Y meine erste Edition gewesen wäre, dann würde ich sie heute wie Gold/Silber oder Rubin/Saphir sehen.

Ich weiß noch wie ich mich als Kind gefreut hab, als meine Eltern mir Pokemon Rubin gekauft haben. Hatte davor Pokemon Silber so circa 5 Mal durchgespielt. Direkt hintereinander. Und dann kam ewig nichts mehr, das Interesse war trotz des tollen Spiels danach erst mal weg :smiley: Aber ich muss zugeben, ich hoffe schon, dass der neue Teil für die Switch gut (und wieder etwas fordernder) wird, vielleicht entdecke ich ja meine Liebe wieder. (wahrscheinlich nicht.)

1 „Gefällt mir“

der beste teil der reihe :beansad:

Ja ich hoffe, dass das nächste Pokemon Mal was neues ist.
Echte 3D Open World.

Ich will so einen Sprung wie bei Zelda Botw.

Ich glaub spielerisch würden mir die ganzen Pokemon Dinger sicher noch Spaß machen, aber ich fand einige neue Pokemon bei Gold/Silber schon so schlimm, und war da in nem “Grenzalter” mit 15 wo es halt nicht mehr so cool war, zu Rubin release war ich da dann schon komplett raus.

Das nächste Pokemon wird wie Evoli/DrecksnagetierPikachu nur mit den klassischen Kampfsystem. Alles andere würde mich sehr wundern.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt es wohl nicht alle :wink: Schade für diese drei Perlen, No More Heroes ist ein pubertären Spiel sondergleichen (wi**en zum Schwert aufladen), Killer Instinct war mir dank dem intuitiven Combo-System immer meine Lieblingskampfspiel-Serie und Perfect Dark machte noch mal mehr Spaß als GoldenEye (allein der Laptop :hugs:).

Wenn ich aber sehe, in welchen Gruppen die Spiele waren - war wohl zu erwarten.

1 „Gefällt mir“

Ich fand 3 besser^^

1 „Gefällt mir“

Hab nur den ersten Teil durchgespielt. Der war für damalige Verhältnisse ziemlich geil :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß von dem Spiel nur mehr:
"Oh mein Gott ein Adler!!! "

Das fand ich so albern, dass die NPCs ständig von Adlern angegriffen wurden. :joy:

Das erste Mal wie das passiert ist und die NPCs raus brüllten „OMG ein Adler!!!“ dachte ich mir „ähm OK was geht jetzt ab?“. Und dann kommt da wirklich ein Adler und greift die an. :joy: