Eure Top-Games (Turniermodus)

Wir sind eben zu alt.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist von 97. Was erwartest du? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das die Kids die Grundlagen lernen und verstehen das alte Spiele besser sind als nen kack Far Cry3!

Kommt drauf an was man mag.

Ich denk schon dass Far Cry 3 ein besserer Shooter als Dungeon Keeper ist :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nein :nun: :wink:

1 „Gefällt mir“

durfte nie auf einer lan fehlen^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch lange Stunden solo gespielt und mich über die schwere ki abgefuckt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ne neue Gruppe? Ja geil, hab ich Bock drauf. :nicenstein:

Runde 2 - Gruppe 12

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, 6 Spiele kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8
Runde 2 - Gruppe 9
Runde 2 - Gruppe 10
Runde 2 - Gruppe 11


  • Deus Ex: Human Revolution
  • Super Mario Kart
  • Silent Hill
  • FIFA 98
  • Diablo II
  • Deponia Doomsday
  • Tomb Raider (2013)
  • Pizza Connection
  • Spec Ops: The Line
  • Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
  • The Last Of Us
  • Sid Meier’s Civilization III

0 Teilnehmer

8 „Gefällt mir“

auf jeden Fall…geh aber eher davon aus, dass die Gruppe von TLOU gecrushed wird…mal gucken… Bin auch der Meinung , dass D2 das ARPG Genre viel mehr geformt hat, als der erste Teil…Hier haben sie mMn die Loot-Sucht-Spirale so langsam rausgehabt…

Absolut. Es ist auch immer noch besser als das von D3. „wir“ sind nicht grundlos wieder zurück von D3 zu D2 gewechselt und sind dort wieder ordentlich am suchten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha sehr geil, obwohl ich D3 ganz gut fand (post Auktionshaus natürlich). Aber auch andere Erfolgsmodelle (wie POE) orientieren sich ja auch nicht umsonst eher an D2, als an D3

Ja, d3 macht auch sehr viel bock und ich war die letzten seasons zumindest am Anfang immer dabei und habe die ladder gepusht und werde es wohl auch diese season machen. Es gibt aber einfach keine echten Neuerungen mehr. Seit drei seasons spielt man das gleiche (wenn man effektiv spielen möchte), ist nach zwei Tagen fertig equipped und sucht nur weiter die perfekten stats für jeden slot und schaufelt Level wie blöde.

Bei d2 kommt’s eigentlich immer vor, dass der Charakter schon Level 90 ist und trotzdem noch mit improvisierten equip rumrennt und es funktioniert trotzdem.^^

In D2 gabs halt noch richtige Uniques mit festen Stats auf die man Bock hatte. In D3 hatten Uniques ja auch viele random Stats, wodurch sie stark an Ansehen eingebüßt haben. Da macht das Sammeln dann halt auch nur noch halb so viel Spass.
Außerdem ist die Fokussierung auf Waffenschaden in D3 für alle Skills scheiße, das war in D2 viel besser gelöst.

Und bei d3 hat man halt nach drei Tagen wirklich jedes item gefunden und schmeißt 90% in die Tonne.^^ (natürlichvorausgesetzt, dass man nicht casual spielt. :smiley: )

Und mit dieser Gruppe sind wir auch schon mit über der Hälfte von Runde 2 durch:

Runde 2 - Gruppe 13

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, 6 Spiele kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8
Runde 2 - Gruppe 9
Runde 2 - Gruppe 10
Runde 2 - Gruppe 11
Runde 2 - Gruppe 12


  • Metroid Prime 2: Echoes
  • Darksiders
  • Titan Quest
  • Nioh
  • Final Fantasy XV
  • Limbo
  • Chrono Trigger
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time
  • Grand Theft Auto: Vice City
  • Mass Effect
  • Doom (2016)
  • Kirby’s Dream Land

0 Teilnehmer

Heute nur 3 Gruppen, also ist dies hier schon die letzte des Tages:

Runde 2 - Gruppe 14

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, 6 Spiele kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6
Runde 2 - Gruppe 7
Runde 2 - Gruppe 8
Runde 2 - Gruppe 9
Runde 2 - Gruppe 10
Runde 2 - Gruppe 11
Runde 2 - Gruppe 12
Runde 2 - Gruppe 13


  • The Witcher 2: Assassins of Kings
  • Golden Sun
  • Battlefield: Bad Company 2
  • Secret of Evermore
  • Until Dawn
  • Deus Ex
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Fallout 2
  • Donkey Kong (1994)
  • Worms Armageddon
  • Max Payne
  • Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2

0 Teilnehmer

Das beste Civ der Reihe kommt natürlich nicht weiter… xD

Dieser Thread könnte für so viel beef sorgen :smiley:

Das beste Civ ist doch Civ II :beanwat:

1 „Gefällt mir“