Eure Top-Games (Turniermodus)

Auch hier gibt es wieder ein paar nette Spiele, bei denen man sagen kann: :supa: oder :fuerdaswasesseinwill:

Runde 3 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Spiele kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage!

Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2

• Die Siedler II
  • Warcraft III: Reign of Chaos
  • Fallout: New Vegas
  • Overwatch
  • Deponia
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • XCOM: Enemy Unknown
  • Need for Speed: Underground 2
  • Uncharted 4: A Thief’s End
  • Dark Souls III
0 Teilnehmer

Nix dabei für mich - _-’

Dann wirds stattdessen wohl Gruppen mit mindestens 5 Spielen für dich geben. :ugly:

Bezweifle ich, die Guten Spiele sind zum größten Teil schon raus geflogen. :frowning:

Die letzte Gruppe für heute, zum dritten Mal mit dunklen Seelen:

Runde 3 - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Spiele kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage!

Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3

• Sid Meier’s Civilization V
  • Diablo
  • Mafia
  • Portal 2
  • Super Mario World
  • Dark Souls II
  • The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  • Left 4 Dead 2
  • Star Wars: Battlefront (2004)
  • Grand Theft Auto IV

0 Teilnehmer

Wie kann Warcraft 3 nur so früh schon ausscheiden :frowning: alles Banausen :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Überrascht mich schon sehr. Finde, diese Gruppe weist sehr viel Abwechslung vor. Ich für meinen Teil sehe dort 8 Spiele, die es aus meiner Sicht verdient hätten. Dennoch wähle ich lieber die 4, die ich einfach sehr mag.

Man hat aber im Grunde alles dabei. Rennspiel, RPG. Strategie, Action usw. Wundert mich schon, dass man dabei nichts findet, gerade bei so vielen riesen Titeln.

1 „Gefällt mir“

Habe irgendwie Diablo übersehen, dem konnte ich dann guten Gewissen dann doch noch meine Stimme geben, ansonsten sehe ich den Liste vor allem Fortsetzungen die sich in meinen Augen im Vergleich zum Vorgänger nicht verbessert bzw. teilweise sogar verschlechtert haben.
Oder halt Nintendo Zeug das ich nie intensiv gespielt habe.

Gut, das kann ich verstehen. Ich stimme aber auch für Fortsetzungen ab, wenn sei mMn gut gemacht sind (Dark Souls 3, NFS Underground 2, Portal 2, L4D2, usw)

Ich gebe nur meinen Evergreens meine Stimme, bzw Spiele die im Kontext ihrer Zeit wirklich herausstechen und mit denen ich am meisten Spaß hatte.
Dark Souls 3 zB ist ein tolles Spiel kein Frage, aber fühlt sich für mich wie eine neu Interpretation des ersten an (in etwa so wie Star Wars Episode 7 :wink: )
Dark Souls würde ich im Gegensatz zum dritten, meine Stimme geben.
Keine Ahnung ist halt meine ganz persönliche Herangehensweise an dieses Turnier.

Der Tag beginnt mit einer weiteren Gruppe und diesen 10 Anwärtern auf die nächste Runde:

Runde 3 - Gruppe 5

Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4

• FTL: Faster Than Light
  • Pokemon Rubin/Saphir
  • Until Dawn
  • NieR: Automata
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion
  • Day of the Tentacle
  • Star Wars: Knights of the Old Republic II
  • Bayonetta
  • The Witcher 3: Wild Hunt
  • Die Sims 2

0 Teilnehmer

Jetzt war lange genug Pause zwischen 2 Gruppen, es muss weitergehen:

Runde 3 - Gruppe 6

Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5

• Diablo III
  • Super Metroid
  • Mass Effect 2
  • Call of Duty 4: Modern Warfare
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  • FIFA 98
  • Super Mario 64
  • Command & Conquer: Alarmstufe Rot
  • Half-Life 2
  • Demon’s Souls

0 Teilnehmer

Oha…ich glaub, die Gruppe wird schmerzhaft für mich…:beansad:

Wird den meisten so gehen. Und: Die restlichen Votes werden sicherlich auch nicht viel besser.

Stimmt schon, aber in denvoherigen Gruppen waren “meine” Lieblinge immer oben dabei…das seh ich hier nicht kommen…viel zu starke und populäre Konkurrenz… Aber ja, ich werde den Schmerz aufsaugen in ihn mich stärken lassen, auf das ich die kommenden Fiaskos überlebe :beanjoy:

Was ne Killergruppe

Ich weiß ich bin damit vermutlich allein, aber Super Mario 64 war so grauenhaft ich fand das 3D damals so hässlich und scheiße zu spielen, das hatte meine Liebe für Nintendo gekillt!

Geht mir bei fast allen Mario Spielen so…

Fand ich damals auch. Hat mich null abgeholt und beim Unterwasserlevel war es vorbei.
Aber bei Odyssey habe ich dieses System mit den Missionen vermisst.

Wenn Super Metroid nicht weiterkommt, habe ich den glauben an die Community verloren! :beanfeels: