Ich glaube bis heute das Dragon Age: Origins nicht den Stand hat, den es verdient hätte. Kenner wissen was für ein grandioses Spiel es ist, aber die graue Masse übersieht es aus mir unerfindlichen Gründen einfach.
Ich fand es nicht gut…
Ich fand es grundsätzlich gut, aber ich bin an einer Stelle einfach nicht weitergekommen, weil da immer ein Kampf kam, der mir zu schwierig war.
Deshalb hab ich es aufgegeben und deshalb auch keine besondere Erinnerung ansonsten mehr daran.
Ein letztes Mal muss ich euch heute noch quälen. Die römische 2 nimmt in dieser Gruppe Überhand.
Runde 3 - Gruppe 8
Jeder Teilnehmer hat 4 Stimmen, 4 Spiele kommen weiter. Die Dauer des Votes beträgt 4 Tage!
Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
- Portal
- Gothic II
- Unreal Tournament
- Diablo II
- StarCraft II
- Fallout 4
- Wario Land: Super Mario Land 3
- Heavy Rain
- Age of Empires II
- Counter-Strike 1.6
0 Teilnehmer
Für mich bisher mit Abstand die schwerste Gruppe. So viele Spiele bei denen ich es nicht verkraften würde, wenn sie nicht weiterkämen…
In der Gruppe würde ich eigentlich 8 Stimmen brauchen …
Wenn es wenigstens CS 1.5 wäre.
Was? Ist das bessere Spiel. Mit 1.6 war ich raus.
Ah ok, du meinst das tatsächlich ernst. Dachte du machst nen Witz
Wobei das Spiel erst mit allen DLC’s gut war. Zu release war es eine Frechheit nach Baldurs Gate/Neverwinter Nights.
Das könnte sein. Ich bewerte aber leider nur Spiele, die ich auch selbst gespielt habe. Deshalb keine Stimme für RDR, auch wenn es wahrscheinlich fantastisch ist.
Kann ich nicht beurteilen da ich es erst als Dragon Age: Origins Awakening gespielt habe ^^
Ich glaub ich war in 20 Stunden durch und war damals stinksauer. Dachte eigentlich jetzt gehts so richtig los und dann kam der Abspann. Deswegen hab ich dann auch alle weiteren Teile nicht mehr gekauft.
Du warst in 20 Stunden mit DA:O durch? WTF?
Habe locker das dreifache gebraucht, allerdings direkt auf Alptraum.
Erste mal zu wenig Stimmen verfügbar… hätte sechs gebraucht.
das spiel ist nicht schlecht, keine geldverschwendung, aber der megahammer wars auch nicht
Bist du dir mit den 20 Stunden ganz sicher ?
Ich habe es 6 mal durch, und ich bin nie unter 45 Stunden gekommen.
@SZ1
Gut, das kann ich verstehen. Sowas in der Art habe ich mit dem ersten Bioshock z.B.
Vielleicht warens auch 30 aber nicht viel mehr. Ich war nämlich so enttäuscht weil es so kurz war. Ich rede aber auch nur vom Grundspiel ohne Addons zum release.
Da hast du aber wirklich einen schnellen Spielstil.
Ich habs auch direkt zum Release gespielt und war beim ersten Mal um 60 Stunden beschäftigt. Allein im Zirkel der Magi und in den Tiefenwegen/Orzammer kann man gut Zeit investieren ^^.
Aber klar, wenn du so fix durch warst, kann ich deinen Ärger schon irgendwie verstehen.