Eure Top-Games (Turniermodus)

Was sollte auch bei einem Vote raus kommen?

Ist ja keine Fachjoury hier die die Gewinner wählt

1 „Gefällt mir“

wann kommt endlich ein Vote zu den besten Spieleperlen, die nur @Midgar kennt? :kappa: :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Für mich waren in den ersten Runde einfach sehr viele persönliche Lieblinge dabei, die es aber häufig nicht weiter geschafft haben, somit kann ich jetzt einem Spiel meine Stimme geben, welches es ebenso verdient hat. Hab schon diverse male einem Spiel erst in der 2. oder 3. Runde meine Stimme gegeben.

2 „Gefällt mir“

So schauts aus :budi:

Das große Spielesterben von 2018 wird auch heute Abend weitergehen, in diesen vier Gruppen:

Runde 3 - Gruppe 9
Runde 3 - Gruppe 10
Runde 3 - Gruppe 11
Runde 3 - Gruppe 12

Du hast die Kraft diese wunderbaren Spiele leben zu lassen. Aber du besiegelst ihren Tod. Du Monster! :beanfeels:

Naja…eigentlich haben WIR ihren Tod besiegelt…:thinking:

:beanomg: Woher sollen wir denn wissen, dass ein niedriges Ranking zum Tod führt? Wir sind doch hier nicht bei den Gladiatorenkämpfen im alten Rom!

Neeeein! Why??? :beanfeels::beansad:

The curse of monkey island hat es auch nicht geschafft Warum sollte es daher so was wie Dragon age schaffen. Gleiche Gerechtigkeit für alle xD

Weil Dragon age viel besser ist? ^^ :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ihr habt Sorgen. CoD 4 ist raus. Eins der letzten guten CoDs. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

War dass das erste MW, das habe ich sogar noch gespielt

@R4id3nz tz tz zz :stuck_out_tongue:

Ja, Modern Warfare 1. Das war richtig geil. Dann kam noch MW 2 und dann nur noch MP fokussierter Müll.

Ja, Modern Warfare war das. Hab ich damals noch im Clan gespielt. Das waren Zeiten :smile:

1 „Gefällt mir“

oh gott ist die gruppe 9 knapp, 3 spiele mit jeweils 28 % auf platz 4 :ugly:

Und ich hab alle 3 gewählt, nehme ich also 2 weg, kann ich den Sieger bestimmen. :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Bei Runde 1 und 2 gingen die Ergebnisse eigentlich klar. Über einzelne Spiele kann man natürlich immer streiten. Aber in Runde 3 werden viel zu viele Spiele gevotet, einfach weil sie einen Namen haben, nicht weil sie gut sind. Diablo III z.B. Wird nur gevotet, weil es Diablo heißt. Ist zwar kein schlechtes Spiel, aber es gibt einige bessere ARPGs.

Das spiel dürfte klar sein :wink:

5 „Gefällt mir“