Eure Top-Games (Turniermodus)

von 31% zu 37% Nintendoquote ist besser? :confused:
Für die Nintendoboys vielleicht.

Danke dass du so lange für Gothic II gekämpft hast :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab alles gegeben :simonhahaa:

Warcraft :disappointed_relieved:

Die Welt ist grausam.

2 „Gefällt mir“

Danke danke :gunnar:

Äh… es sind jetzt noch 4 von 16, also 25% Nintendo-Quote.
Außerdem 12,5% Portal-Quote, 12,5% SoulsBorne-Quote und 18,75% Rockstar-Quote. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

ich hab mich auf diese Gruppe hier bezogen

Ah, der gute alte Faktenverdreher-Trick, I get it. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: soll ich etwa hochscrollen um die ganze Gruppe bewerten zu können?

Außerdem sind 25% Nintendo und 18.75% Rockstar immer noch sehr viel. Ich glaub viele bewerten eher das Franchise als einzelne Games. :confused:

1 „Gefällt mir“

Oder Nintendo und Rockstar haben einfach verdammt viele gute Spiele rausgebracht…

2 „Gefällt mir“

Zu viele Souls/borne Fanboys im Forum

Seid nicht traurig über WC3 das ist eh überbewertet, das einzige wirkliche Feature waren die Helden, alles andere was dem Spiel so zugesprochen wird gab es schon beim viel besseren Star Craft.

1 „Gefällt mir“

Mich hat Rockstar bisher nie vom Hocker gehauen.

Verstehe auch die Faszination an GTA nicht :expressionless:

2 „Gefällt mir“

WC3 ist keinesfalls überbewertet. Ob man jetzt Starcraft oder Warcraft lieber mag, ist Geschmackssache. Beides sehr cool.

1 „Gefällt mir“

Ist halt ein riesiger Sandkasten. Die Rockstar Spiele stehen für Freiheit und Möglichkeiten. Selbst wenn einen die Story von GTA 5 nicht juckt, macht das Spiel zwischendurch trotzdem Spaß, weil man eben so viel abseits der Story machen und erkunden kann.

Das ist bei GTA so und Read Dead auch.

7 „Gefällt mir“

“… ich spiele nur Pac Man und dieses Autoknackerspiel. Caddys klauen und Huren niedermähen, das ist meine Welt.” Bob Kelso

6 „Gefällt mir“

Wenn du das Forum als Nintendo-Fanboys bezeichnest und dabei nicht siehst, dass in der ersten Hälfte 3 von 4 Nintendo-Spielen rausgeflogen sind… ja, wär nicht schlecht. :stuck_out_tongue:

Naja, die Nintendo-Spiele, die weitergekommen sind, hatten von den Zahlen her recht einfache Gegner und die die rausgeflogen sind sehr schwere Gegner (Portal, Dark Souls, Witcher 3, San Andreas, Portal 2). Je nach Matchups hätten alle 9 Nintendo-Spiele weiterkommen können… oder auch gar keins.

1 „Gefällt mir“

und das war alles der Zufall :aluhut:

Kann mir bitte wer sagen was das gute an GTA V ist?

Die open World Sandbox, des Weitern ist der Online Modus sehr unterhaltsam, da man dort zichtausend minispiele hat und verschiedene Heißt. Die Story der drei Protagonisten ist auch ganz gut geschrieben. Und die Krönung ist halt der abgefuckte Trevor.

2 „Gefällt mir“

„Was hat zwei Daumen und scheißt auf Ihr Gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre“ :rofl:

2 „Gefällt mir“