Eure Top-Games (Turniermodus)

Die Zusammenrechnunen der Stimmen macht jetzt nicht wirklich wahnsinnig viel Sinn.
Mal wieder einfältiger Blödsinn der Pokemon-Lobby.

1 „Gefällt mir“

Das wurde bisher bei allen seinen Umfragen so gemacht. :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Dann wars immer schon dumm.
Und BigGiggieDenserich is generell nicht mein Freund, unhöflich und ich mag ihn nicht.

4 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch schon über die Validität der Polls beschwert, würde ich auch argumentieren, dass man bei zu jedem Vote auch ein Vote “Welche Spiele habt ihr davon gespielt?” hinzunehmen müsste und dann “Gevotet / Gespielt” rechnet, sonst krieg man nämlich nicht die Top Games raus sondern nur die “Most Popular”.

2 „Gefällt mir“

Find ich auch.

Aber vor Dark Souls. Das reicht mir :stuck_out_tongue:

Was soll das denn jetzt? Er hat halt nur nochmal aufgerechnet, wer den meisten Stimmen nach gewonnen hat. ich verstehe dein Problem nicht. :man_shrugging: Nimmt es dir jetzt irgendwas weg von den ganzen Umfragen?

4 „Gefällt mir“

Dieser Poll was das beste Spiel is auf dieser Webzone ist mir einfach sehr sehr wichtig und ich bin irrational wütend auf Pokemon.

Edit: und BigDen

Bevir hier das rum gehate überhand nimmt, möchte ich mich zumindest bei dir für die Mühe die du hier rein gesteckt hast bedanken.

Finde das Turnier ist relativ erwatbar ausgegangen und hatte leider keine wirklichen Überraschungen, aber das kann ich dir ja kaum anlasten ;p

12 „Gefällt mir“

Ich bin mir auch immer noch nicht sicher…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir mal A: begründen warum dir dieses Voting so wichtig ist und B: mal erklären warum du solche Probleme mit Pokemon hast?

Ersatzweise sag einfach, dass die Forenpolitik nicht genug Schimpfwörter für deine Erklärung zulässt. Das kann ich dann wirklich verstehen.

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Ich hab Spaß gemacht.

kommt dir nicht komisch vor?

Machst du gerade selber eine Beweisführung über dein Trollverhalten? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ich mein wenn jeder schlechte Gag böses Getrolle is, dann wow bannt mich für immer.

Ach was, war doch nur ein Späßchen, alles gut :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Pack bei sowas ein Kappa dazu. Gehört zum guten Ton und vermeidet stress ^^

3 „Gefällt mir“

Lieber späte Gerechtigkeit als gar keine.