Eure Top-Horrorfilme [Turniermodus/beendet!]

Laut Thread-Titel sind wir sogar noch im Viertelfinale :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weil im Finale von Horrorfilmen weiterhin geviertelt wird :beansweat: :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Gevierteilt :beanderp: :nerd_face:

Das Ende ist da:


Endstand Halbfinale - Duell 1 + 2


Psycho 17 : 35 Alien

The Shining 28 : 24 Das Ding aus einer anderen Welt

Das wird auf jedenfall ein würdiges Finale

1 „Gefällt mir“

Wie versprochen, geht es weiter. Erstmal mit dem kleinen Finale :beansmirk:


Duell um Platz 3

Die Dauer dieses Duells beträgt 3 Tage!


  • Das Ding aus einer anderen Welt
  • Psycho
0 Teilnehmer

Ein bisschen spät hiermit geworden, aber besser als nie:


Finale

Die Dauer dieses Duells beträgt 3 Tage!


  • Alien
  • The Shining
0 Teilnehmer

Das Turnier ist vorbei, und das sind die Medaillen-Gewinner:


Mit 29 Stimmen setzt sich im Duell um Platz 3 ziemlich deutlich Das Ding aus einer anderen Welt durch!


19 Stimmen reichten im Finale nicht zum Sieg, aber es ist trotzdem ein respektabler zweiter Platz für The Shining!!


Und die logische Schlussfolgerung ist damit natürlich, dass Gold mit 26 Stimmen an niemand Geringeren geht als

Alien!!!

11 „Gefällt mir“

Schönes Turnier.

2 „Gefällt mir“

Danke für das Turnier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“