Laut Thread-Titel sind wir sogar noch im Viertelfinale ![]()
Weil im Finale von Horrorfilmen weiterhin geviertelt wird
![]()
Gevierteilt
![]()
Das Ende ist da:
Endstand Halbfinale - Duell 1 + 2
Psycho 17 : 35 Alien
The Shining 28 : 24 Das Ding aus einer anderen Welt
Das wird auf jedenfall ein würdiges Finale
Wie versprochen, geht es weiter. Erstmal mit dem kleinen Finale ![]()
Duell um Platz 3
Die Dauer dieses Duells beträgt 3 Tage!
- Das Ding aus einer anderen Welt
- Psycho
Ein bisschen spät hiermit geworden, aber besser als nie:
Finale
Die Dauer dieses Duells beträgt 3 Tage!
- Alien
- The Shining
Das Turnier ist vorbei, und das sind die Medaillen-Gewinner:
Mit 29 Stimmen setzt sich im Duell um Platz 3 ziemlich deutlich Das Ding aus einer anderen Welt durch!
19 Stimmen reichten im Finale nicht zum Sieg, aber es ist trotzdem ein respektabler zweiter Platz für The Shining!!
Und die logische Schlussfolgerung ist damit natürlich, dass Gold mit 26 Stimmen an niemand Geringeren geht als
Alien!!!
Schönes Turnier.
Danke für das Turnier ![]()



