Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Dann ist das wohl nur in meinem Bekanntenkreis anders.

Samma.
Loidä.
Allmählich werd ich aber…

Langsam werd ich aber n bisschen wild, werd ich hier. :beanwat:

+that bass-line. Good God. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dann poste doch wenigstens Songs der guten Fleetwood Mac!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist wohl eher ne Altersfrage.

Scheint so. Ich hab nie verstanden, warum ich mich nur auf ein Genre konzentrieren soll. Zumal ich Phasen habe, wo ein chilliges Synthwave Album oder fetzige Big Band Mucke besser zu meiner Stimmung passt als dieser böse Meddl Kram.

2 „Gefällt mir“

Extra für @irishrOy

Hör dir die Lyrics mal genau an.:grin:

2 „Gefällt mir“

Same, ich höre Bands/Songs aus so vielen unterschiedlichen Genres. Warum sollte ich mich einschränken wenn es so viel geilen scheiß gibt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallo zu meinen Lieblingsinterpreten gehören Electric Wizzard, Wir sind Helden und Fatboy Slim.

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Leute, ernsthaft? :smiley: Aber gut, jeder Jeck ist anders…und darf das natürlich auch sein.

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Ich ziehe immernoch The Chain vor :eddy:

Da muss ich ja aufpassen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es hat mich nur verwundert, da ich dachte es ginge hier ausschließlich um die Lieblingsinterpreten. Da habe ich mich gewundert wie häufig da so viele verschiedene Genres angeklickt werden.
Aber es wurde ja erklärt, dass auch Interpreten gewählt wurden, von denen man nur ein Lied oder so gut findet, dann habe ich das für mich falsch interpretiert. Bei “Eure Top-Interpreten” dachte ich daran, wirklich nur die Künstler zu wählen, von denen man fast alles gut findet und da dachte ich es sei sehr selten, dass jemand z.B. Manowar, Tupac, Kraftwerk und Beyonce wählt.

Sehr späte erste Gruppe-
und damit auch spätere Ergebnisse heute. In etwa 7 Stunden enden also erst die Gruppen 24, 25 und 26.

Runde 2 - Gruppe 33

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!

Runde 2 - Gruppe 24
Runde 2 - Gruppe 25
Runde 2 - Gruppe 26
Runde 2 - Gruppe 27
Runde 2 - Gruppe 28
Runde 2 - Gruppe 29
Runde 2 - Gruppe 30
Runde 2 - Gruppe 31
Runde 2 - Gruppe 32

Link zur Playlist

• The Heavy
  • blink-182
  • Kate Bush
  • Apocalyptica
  • Method Man
  • Danzig
  • Love A
  • Mumford & Sons
  • In This Moment
  • AC/DC
  • Robert DeLong

0 Teilnehmer

:astonished: Blink vor apocalyptica? :scream:

Ihr seid einfach alle zu oft zu gut gelaunt… :beansad:

Blink ist so ziemlich die einzige Band, die angefangen hat, als ich schon Musik konsumiert und selbst gekauft habe, von der ich seit damals jedes Album gekauft habe (sogar von den Splitterbands). Die Musik höre ich heute noch fast täglich, kann sie also getrost als eine meiner Lieblingsband bezeichnen.
Und es ist bei weiten nicht jedes Lied nur “Gute Laune - Feierei”, wenn es bei den Singles auch fast immer so aussieht.

1 „Gefällt mir“

Und nur etwas mehr als eine Stunde später geht es weiter:

Runde 2 - Gruppe 34

Jeder Teilnehmer kann bis zu 5 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!

Runde 2 - Gruppe 24
Runde 2 - Gruppe 25
Runde 2 - Gruppe 26
Runde 2 - Gruppe 27
Runde 2 - Gruppe 28
Runde 2 - Gruppe 29
Runde 2 - Gruppe 30
Runde 2 - Gruppe 31
Runde 2 - Gruppe 32
Runde 2 - Gruppe 33

Link zur Playlist

• Mastodon