Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Das sind ja nur Beispiele. Hätte auch CCR, Led Zeppelin oder Toto nennen können. Selbst bei den Stones bin ich mir nicht sicher, wer tatsächlich mehr als drei Lieder kennt. Das meinte ich mit Popularitätsvotum.

Das denke ich mir seit Runde 1. Oder von den Gorillaz außer Clint Eastwood und diesem anderen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naaaja, Gorillaz haben schon ne große Palette an guten/bekannten Songs :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann mich irgendwie nur an 2 oder 3 erinnern, hab aber zu ihrer Hochzeit eher härtere Sachen gehört. Die 2 Lieder die ich kenne finde ich sogar gut, aber nicht gut genug um selbst meine Reststimme ihnen zu geben. Bin halt wegen Damon Albarn drauf gekommen, der ja der Frontmann beider Bands ist.
Ich kenne wiederum mehrere gut Lieder von Blur. Sogar eines meiner liebsten 90er Alben ist von denen.

1 „Gefällt mir“

als 90s kid hab ich die noch voll und ganz mitbekommen. waren neben oasis die größte band englands und haben sich auch hier sehr gut verkauft.
tender, coffee and tv, m.o.r., girls & boys uvm sind gute lieder.

3 „Gefällt mir“

Ich kann dir gerne die Songliste von den Gorillaz zukommen lassen. Gibt’s aber sicher schon an anderer Stelle. Mit jeder Phase haben sie sich zunehmend einen festen Platz bei mir gesichert.

Mit geht’s da tatsächlich andersrum und ich verstehe nicht, wie man alles um Gorillaz nicht mögen oder zumindest abgrundtief lieben kann.

Der letzte Gruppentag beginnt hiermit:

Runde 4 - Gruppe 13

Jeder Teilnehmer kann bis zu 4 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 4 Tage!


Runde 4 - Gruppe 1
Runde 4 - Gruppe 2
Runde 4 - Gruppe 3
Runde 4 - Gruppe 4
Runde 4 - Gruppe 5
Runde 4 - Gruppe 6
Runde 4 - Gruppe 7
Runde 4 - Gruppe 8
Runde 4 - Gruppe 9
Runde 4 - Gruppe 10
Runde 4 - Gruppe 11
Runde 4 - Gruppe 12


  • Falco
  • Queens of the Stone Age
  • Thirty Seconds to Mars
  • Gigi D’Agostino
  • Die Ärzte
  • ABBA
  • The White Stripes
  • KoЯn

0 Teilnehmer

Um den Punkt von Morissa zu untermauern, wie viele Lieder kennt ihr von den White Stripes? Ohne zu googlen. Ich kenne zwei.

Ich habe mal ein Lied von den White Stripes gehört. :budi:

Heißen die nicht seit ihrer zweiten Phase Zebrahead?

Genug…und mit Dylan bin ich auch ganz okay vertraut.

Aber ich bin wohl da tatsächlich ne Ausnahme.

Vom generellen Punkt her stimm ich zu.

Ein besseres System wäre es wenn jeder nur eine Stimme pro Runde hat.
Dann stimmt man eben nicht auch für die Artists, wo man vermeintlich ja wegen ihrer Reputation her stimmen müsste, sondern nur für den einen Artists, den man persönlich am liebsten mag und weiter kommen sehen will.

Dann würde aber noch weniger Leute für unbekanntere Bands stimmen.

2 „Gefällt mir“

Zebrahead? Nie gehört. ^^

Ist auch nur ein Wortklamauk. :nils:

2 „Gefällt mir“

:facepalm: Verdammt!

1 „Gefällt mir“

naja…Viele würden anstatt AUCH für bands aus Reputationsgründe abzustimmen (von wegen „Für Dylan muss man ja stimmen“) NUR für die Lieblings-Band stimmen. Und da haben unbekanntere Bands „eher Chancen“, weil sie zwar auch weniger Stimmen bekommen als vorher aber im Verhältnis wiederum mehr als vorher. So die These zumindest.

Und übrigens:
Für Dylan muss man stimmen :wink:

Mir gefällt die Idee von einem Spiele Soundtrack Turnier ziemlich gut. Erstens is das ein wenig eingeschränkter und zweitens damit Metal Gear Rising: Revengeance gewinnt.
Außerdem sollte jeder der irgendein Mario oder Zelda nominiert sofort gebannt und ins Exil geschicht werden.

Ich hab jetzt schon Bock Spiele zu nominieren:
Persona 3
Sam & Max: Season One
Spec Ops: The Line
Super Mario World
Call of Duty Black Ops
Katamari…ok ich denke Katamari sollte gewinnen wegen Lonley Rolling Star

2 „Gefällt mir“

Ich war vor ner Weile echt erstaunt, dass es die scheinbar immernoch gibt. :scream:

Fell in love with a Girl, Hardest button to button, I just dont know what to do with myself

Die 3 liefen auch wenn man Seven Nation Army rausnimmt viel im Radio/VIVA/MTV … und das letzte mit dem Kate Moss Poledance Video ist extrem viel auf dem einen VIVA sender gelaufen, wo man abstimmen konnte, was als nächstes kommt :smiley:

Eingeschränkt auf original soundtracks (eigens dafür komponiert) oder jede Musik die irgendwie mit einem Game verbunden ist? :thinking:

könnte ich tatsächlich, weil mein bruder die viel hoch und runter gehört hat.
… und seven nation army hat mir der fußball ja auch erfolgreich versaut.
danke ÖÖÖÖH ÖH ÖH ÖH ÖHHHH ÖÖHHHH :facepalm: