Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Ja sry… ich wollte mich auch garnicht bei deinem Stimmenfang hier groß einmischen. :smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

https://thumbs.gfycat.com/HorribleTediousAmericanbittern-size_restricted.gif

2 „Gefällt mir“

Ich musste meine Wahl nochmal ändern, Deep Purple höre ich nur noch ganz selten und Bloodhound Gang macht immer noch gute Laune und ich habe 3 Alben von denen und irgendwo auch noch ein paar Maxi-CDs.

2 „Gefällt mir“

Aaaaaaahhhh, Deep Purple oder Bloodhound Gang???


Eure Usernamen sind notiert.

1 „Gefällt mir“

Der Tag beginnt mit zwei morgentlichen Duellen:


Sechzehntelfinale - Duell 1 + 2
Sechzehntelfinale - Duell 3 + 4
Sechzehntelfinale - Duell 5 + 6


Sechzehntelfinale - Duell 7

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Mini-Playlist


  • Foo Fighters
  • The Rolling Stones

0 Teilnehmer


Sechzehntelfinale - Duell 8

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Mini-Playlist


  • Jimi Hendrix
  • Alligatoah

0 Teilnehmer

Werd keine Angst vor jemanden haben der One Piece gifs postet und wirklich glaubt Deep Purple ist gut wegen einem Song.

Komm doch! :dagger::beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Oh, du bist ja ein richtiger cooler Hengst.

2 „Gefällt mir“

14 Uhr, wieder Zeit für zwei D-D-D-Duelle:


Sechzehntelfinale - Duell 1 + 2
Sechzehntelfinale - Duell 3 + 4
Sechzehntelfinale - Duell 5 + 6
Sechzehntelfinale - Duell 7 + 8


Sechzehntelfinale - Duell 9

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Mini-Playlist


  • AC/DC
  • The Prodigy

0 Teilnehmer


Sechzehntelfinale - Duell 10

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Mini-Playlist


  • Iron Maiden
  • Michael Jackson

0 Teilnehmer

Freut mich das du es gemerkt hast ;3

Schön das du damit selber beweist dass du kein Plan von Deep Purple hast.
Finds auch lustig wie du hier immer wieder toxische Kommentare raus haust in denen du dich mit deinem ach so guten Musikgeschmack, bzw dem schlechten Geschmack der anderen, profilierst, aber in anderen Threads über diese böse Toxic Masculinity argumentiert hast.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ne sehr komplexe Persönlichkeit was auch ein wenig damit zusammenhängt ein cooler Hengst zu sein.

Und hier ist für heute das letzte Double an Duellen:


Sechzehntelfinale - Duell 1 + 2
Sechzehntelfinale - Duell 3 + 4
Sechzehntelfinale - Duell 5 + 6
Sechzehntelfinale - Duell 7 + 8
Sechzehntelfinale - Duell 9 + 10


Sechzehntelfinale - Duell 11

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Mini-Playlist


  • KoЯn
  • Limp Bizkit

0 Teilnehmer


Sechzehntelfinale - Duell 12

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 4 Tage!


Mini-Playlist


  • The Offspring
  • Seeed

0 Teilnehmer

Hier übrigens ein @Isaak in freier Wildbahn. :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

lol. :ugly:

Yo. Das is ein Thread mit Spaß ohne diese frustrierende Diskussion also lassen wir das oder schaut in den Peterson Thread.

Und hier, was @Isaak unter Spaß versteht.

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: ja.
Ich hoffe eigentlich das wird alles nicht so ernst genommen. Ich meins jedenfalls nicht so und warüm überhaupt der Thread wenn man sich nicht über Bands lustig machen kann. Musik is so subjektiv dass dieses Ranking nicht wirklich irgendwas aussagt also sollten wirs nicht so ernst nehmen. Man kann sich auch gern über Bands lustig machen wie ich mag und ich sag auch da is genug Angriffsfläche vorhanden. Ich sag nur Death Grips.

Bzgl. Death Grips gibts ein Duell was mich mehr interessiert als dieses Turnier.

Death Grips spielt aufm Best Kept Secret Festival. Die Alternative dazu, die gleichzeitig spielen ist Feng Suave. Die sind vom Stil eher was für mich aber auch nix wo ich unbedingt hin muss. Kann also sehr gut sein, dass es Death Grips wird.